Darf man überhaupt eine Werbung machen :confused:
Also ich bestellte bei http://www.vipprice.at - wie gesagt hab ich gestern um ca. 17:00 bestellt und heute bekommen.
Greets
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf man überhaupt eine Werbung machen :confused:
Also ich bestellte bei http://www.vipprice.at - wie gesagt hab ich gestern um ca. 17:00 bestellt und heute bekommen.
Greets
@all
So, super Sache - gestern bestellt ( wurde gleich versendet ) und heute um 09:15 war mein schwarzes N97 schon da
Das ging hier in Ö aber schnell :top: Erst gestern in D veröffentlicht und.......
Super Teil - muss mich aber vom Apfelfon umgewöhnen. Leider gibt`s für iSync das Plugin noch nicht. Aber es gibt ja Umwege um Kontakte ect. zu kopieren.
Greets
Leuchti
Und wie darf ich das denn nun verstehen ?? :flop: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das man eben das N97
bereits jetzt auch schon hier zu Lande bekommt was ja nicht immer der Fall war bei Nokia. Ich habe früher meine Geräte allesamt in Deutschland bestellt, da sie da früher verfügbar waren.
So, und mehr wollte ich damit gar nicht sagen.........
Leuchti
@alle österr. Forenuser
So, mein Händler hat mir gerade bestätigt, das Nokia Österreich ihm die Lieferung einiger Geräte für Freitag bestätigt hat ![]()
Tja, dann hätte ich ja meines ....
Greets
Leuchti
Danke für deine Hilfe........leider hat das nichts gebracht. Nachdem ich die Paketdatenverbindung so umgestellt hatte, hat sich siese nach wenigen Sekunden wieder "aufgebaut" ![]()
Tja, Pech gehabt...
Leuchti
Sorry... aber nichts geht über das E90 :confused: Auch das hatte ich nach meinem 9300i gekauft. Aber die Größe und vor allem die Verarbeitung ( Tastaturproblem - o.k. jetzt behoben ) waren nicht aller erste "Sahne".
Zum schreiben dann und die Displaygröße - ja o.k. das war schon gut. Aber eben auch wieder wahrlich ein Ziegelstein. Nicht Hosentaschentauglich und kein S80
Aber auch hier...... nur meine Meinung
Leuchti
So, jetzt muss ich mal ne "dumme Frage" stellen: Beim E71 hatte ich von Beginn weg die automatische Paketdatenverbindung nicht aktiv. Bei meinem E75 war das von vorneherein so eingestellt. Da das einiges an Akkuleistung frist, hätte ich das gerne asugeschaltet und möchte nur bei Bedarf eine Verbindung herstellen. Aber ich finde den Menüpunkt nicht wo man das macht :gpaul: :o
Kann mir jemand behilflich sein ?
Leuchti
Also für mich nach einer Woche E75 Nutzer der vorher das E71 hatte muss ich insgesamt auch sagen, das ein Umstieg nicht lohnt !
Ich dachte ehrlich gesagt, das die Tastatur der Ausschlag für mich ist. Das war aber ein Schuss der nach hinten los ging :flop:
Da die Tastatur beim E75 nicht besser bedient werden kann ( meine subjektive Meinung !! ). Ich mache da genauso viele oder wenige Tippfehler wie beim E71. Die Verarbeitung wie hier schon angesprochen ist besser beim E71 - hochwertiger würd ich mal sagen. Und das Display ist zu klein !
Der Formfaktor spricht allerdings für`s E75. Summa Summarum würde ich meinen, das ein Mehrpreis für das E75 absolut nicht gerechtfertigt ist. Ich denke da z.B. wie schon mal erwähnt an die erste "grottenschlechte Tastatur" vom E90. Eine leicht Wölbung wie beim E71 wäre hierbei sehr wünschenswert.
Ich werde jetzt mal das N97 genauer ansehen wenn`s auf den Markt kommt und bevor ich da noch mal zuschlage gut überlegen. Den irgendwo im "Netz" hab ich gelesen das Nokia noch viel vor hat in Sachen Buissness Handy im Zeitraum von 1 Jahr.
Aber alles nur meine Meinung............
Leuchti
Ja, in der Tat ist der Akku wirklich nicht die Wucht. Da hielt mein E71 länger "durch". Es wäre nicht zuviel verlangt gewesen, wenn die Nokia Ing. dem E75 einen größeren spendiert hätten.
Nach etwas mehr als einem Tag ist Ende mit dem Akku........... :flop:
Ich hatte eigentlich viel mehr vom E75 erwartet und bin doch etwas enttäuscht worden. Ich frage mich daher, ob das N97 da die besser Wahl wäre :confused:
Wobei mir da persönlich wieder die Aussentastatur zum wählen fehlt
Den Touchscreen dazu nützen war für mich als "Apple Jünger" trotzdem ein Grund das iPhone meinem Schwiegersohn zu schenken. War geschäftlich nicht zu gebrauchen für mich.
Leuchti
Also ich hab meines auch seit letzter Woche und mein bisheriges Fazit fällt nicht ganz so gut aus:
negativ: Tastatur flach ( kl Wölbung wär besser gewesen - E90 lässt grüssen
)
Klang finde ich nicht "berauschend" zumindest beim telefonieren
etwas zu kleiner Bildschirm
äusserst schwache Batterieleistung !!!
Aber wie schon mal erwähnt von mir. Jeder sieht das etwas anders. Im großen und ganzen aber gehts
in Ordnung.
Ich werd mir das N97 zumindest auch mal anschauen ![]()
Greets
Leuchti