Beiträge von Leuchti

Hallo,

Ja, wie ist der nun :rolleyes: Er klingt recht gut oder als Vergleich besser als der vom neuen iPod Touch den ich noch habe. ALso ich bin positiv überrascht.

Jetzt versuch ich`s mal mit einem aufgenommen Video.

Leuchti

Tja, das sehe ich genauso. Ein subjektiver Eindruck ist halt doch manchmal etwas hilfreicher. Ich hab das E75 und spreche daher von ein klein wenig Erfahrung mit dem Gerät.

Kann auch sein, das mein Netz nicht optimal war oder............was auch immer. Das war wie gesagt mein erster Eindruck.

Schlussendlich muss sich jeder dann seine eigene Meinung bilden.

So long...

Leuchti

Leider ( oder soll ich sagen zum Glück ) habe ich seit gestern nur 4 Telefonate geführt. Meine erste subjektive Meinung dazu tendiert eher dazu, das sie nicht perfekt oder sogar ein kl. wenig schlechter als beim E71 ist. Sorry kann nur damit vergleichen, da ich das E90 schon länger nicht mehr habe.

Wobei man das glaube ich erst nachein paar Tagen sicherer sagen kann.

Leuchti

Video sollt ich mal probieren :rolleyes:

So hier ein paar Antworten zu den Fragen:

Die Spaltmaße sind sehr gut !

Empfang im Gegensatz zum E71 ist gleich

kein Knarzen egal wo ich drücke :)

Die Tastatur lässt sich auch mit "Klodeckelfinger" wie ich habe gut bedienen :D

Die Anzeige im Steuerkreuz welche blinkt siehr aus wie die LED eines neuen Audi`s

Lediglich der Klang ( Lautstärke ) könnte besser sein. Das fand ich beim E71 besser...

Als kurzes Zwischenfazit könnte man sagen, das das E75 etwas besser für Mail,SMS ist.

Die Kamera würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen was mir aber egal ist.

Leuchti

So, habe mein E75 gerade jetzt geliefert bekommen. Mein erster Eindruck ist bezüglich der Wertigkeit nicht so gut wie bei meinem E71 :( Die Tastatur hingegen hat mich schon mal positiv überrascht.

Ich würd`s mal so ausdrücken: Das mehr an Plastik beim E75 macht sich klar bemerkbar und "erschreckte" mich mal zuerst.

Werde es mal näher "untersuchen" und wieder berichten.

Gruß
    Leuchti

Poldy83

Da ich Österreicher bin ;) natürlich in einem österreichischen. Nein, Spass beiseite. Ich kaufe sonst meine Geräte beim Forumsmitglied "Joker" aber der hat es noch nicht. Nun habe ich es beim Online Shop VIPPRICE bestellt. Hat echt super geklappt.

Hab die Tracking bekommen und das Gerät müsste morgen bei mir sein :D

Super Service da immer sofort ein Mail über den Verlauf kam.

Greets
    Leuchti

So, habe gestern in einem Shop im Internet bestellt. Heute morgen habe ich schon die Versandbestätigung bekommen. Na, also ein paar Stück sind in dem Fall im Umlauf :D

Werde dann mal berichten sobald ich es morgen in Händen hab :p

Greets
    Leuchti

Also ich habe das E71 seit es verfügbar ist. Das Staubproblem ist glaube ich bei allen E71 gegeben. Wobei ich sogar im NSC das mal habe "reinigen" lassen weil es rein optisch schon etwas störend war.

Nach genau 2 Wochen hatte ich dasselbe Problem wieder ( obwohl ich keinen "schmutzigen" Job habe ) :D

Greets
    Leuchti

Somit ist zumindest für mich die Sache "klar". Da kann ich gleich auf das N97 warten :mad:
    Hatte ich auch wegen der Tastatur ins Auge gefasst. Da die beiden dann ja fast zeitgleich auf den Markt kommen müssten ( sofern nicht das N97 auch um Monate verschoben wird ), würde ich dann eher zum N97 tendieren. Tja schade eigentlich das Nokia das nicht auf die Reihe bekommt........ :flop:

Leuchti