-
Das mag schon alles sein. Angekündigt war`s ja zuerst in DE für mitte März. Dann konnte man vielfach so den 10. April lesen und jetzt hab ich grad noch auf idealo ( ? ) KW 19 gelesen. Das wäre dann schon eine gravierende Verzögerung. Bis dann könnte bald das iPhone mit Tastatur ( geistert so im Net rum ) bereits verfügbar sein 
Leuchti
-
Liefertermin
Ich hatte bei Fonmarkt bestellt, da die eine Lieferbarkeit innert 14 Tagen angegeben hatten. Nun hab ich ne Mail bekommen "Bestellung storniert" Ware kann nicht vor KW 21 geliefert werden. Tja, dann wird`s in dem Fall mindestens Juni werden bis die E75 verfügbar sind. :flop:
Greets....
-
Hallo zusammen,
Suche hier ein iPhone 3G welches aber schon ab Werk "frei" sein sollte. Also kommen eh nur Geräte aus Belgien, Italien oder Tschechien in Frage. Ob 8GB oder 16GB ist mir egal. Der Zustand sollte aber gut sein - also keine Kratzer am Display oder ähnliches. Normale Gebrauchsspuren sind eh klar.
Bitte alles anbieten was hier in Frage käme.......
Greats
Werner
-
Bitte wo willst du da "experementieren " ? So wie ich das sehe, steht unmissverständlich dort : only Hongkong ( so les ich das ) Da wird es sicherlich nicht an eine Adresse irgendwo verschickt.
Klar, wenn`s einer versuchen möcht.....
Werner
-
??
Tja, das wird wohl nichts ! :mad: Da brauchst du eine Zustelladresse in Hongkong und ich denke die haben die wenigsten 
Habs mal probiert und dann siehst du die Meldung unter der Adressmaske
Greets
Werner
-
gladiac
Du mienst wohl umgekehrt 
Schweiz: locked
Belgien: unlocked

Werner
-
Soulwalker
Tja, das selbe Mail habe auch ich heute Abend bekommen und gleich per Mail umgehend die Bestellung storniert :flop:
Hab jetzt eines bei Ebay "ersteigert" um 700.- Ist nicht gerade billig aber weder SIM noch Netlock
und bis € 1.000.- versichert :p Bei den "Gaunern" die hier im Forum auch ihr unwesen treiben. Sorry für OT aber na ja....
Lass mich jetzt überraschen wie schnell der Versand geht und ob das alles o.k. ist..
Greats
Werner
-
Steinie
Das nenn ich mal eine reichlich dumme Bemerkung auf die reine Feststellung von Flohbauer :flop:
Auch ich habe ein Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Was dies aber mit einem "leg dir mal ein Leben zu" zu tun haben soll enzieht sich mir zur gänze.
Wie gesagt war das wahrscheinlich lediglich eine Feststellung und bräuchte nicht so abwertend kommentiert werden :mad:
-
Tja, das will ich meinen "Es sind zuviele Betrüger" unterwegs. Hab grad mit einem zu tun. Nur ist der zum Glück reichlich dumm. 
-
juezae
Ich hab mir gestern bei Phonescout2000.com das iPhone mal geordert. Lieferzeit 14 Tage und vor allem gegen Nachnahme. Da hab ich vorerst mal kein Risiko. Werd jetzt noch schauen, ob ich das Paket wenn es mit UPS ankommt zuerst mal öffnen und reinsehen darf ( kenn den Fahrer persönlich
) dann weiß ich bald mal Bescheid.
Werde wieder berichten wenn`s angekommen ist !
Greets
Werner