Beiträge von Leuchti

@DadDude

Also ich hab ein rotes E90 und die beschrieben Mängel habe ich nicht in dem Ausmaß.

Also:

kein kippeln
    keine Abdrücke am Display
    noch keinen Absturz
    alles so eingebaut ( Display, Tastatur.. ) wie`s sein soll

einzig ist das rauschen, allerdings auch nur wenn ich einen Anruf starte und nicht wenn ich angerufen werde :confused: Allerdings ist das rauschen nur ganz kurz so ca. 2-3 sec. maximal und dann ist es weg.

Also hat die Verarbeitung usw. nichts mit der Farbe zu tun ;)

@tofrost

Also dann haben wir wahrscheinlich ein "Zwillingsgerät" :D Ich kann deine Angaben nur voll bestätigen . Bei mir genau das selbe. Auch das Rauschen ist detto. Was ich noch zusätzlich als sehr positiv anmerken möchte, ist der Punkt das ich schon nach gut 3min. eine Satfix hatte :)

Am Tisch wackelt es nur ganz leicht für mich absolut kein Problem.

Hoffe das bleibt so :top:

PS: Vermisse etwas das Programm "Finanz" von Kylom. Weiß jemand ob die das schon auf 3rd Ed. haben. Ich habs zumindest nicht gefunden.

Mängel ?!

Also ich sollte mein E90 auch heute bekommen. Soll angeblich aus einer neuen Charge sein. Werde es dann mal gleich genau "unter die Lupe " nehmen. Hoffe zumindest, das es im Rahmen liegt was etwaige Mängel betrifft.

Zum Thema WM Geräte möchte ich mich an und für sich nicht äussern. Nur soviel - mein angetestes HTC S710 ist gleich nach einem Tag wieder zurück gegangen. Für mich war die ganze Sache nicht zu gebrauchen und die Verarbeitung sah mehr als billig aus.

Lass mich überraschen.......

kabubasa

Also ich hab heute mir grad ein E90 ( in rot :o ) bestellt . Sollte am Montag bei mir eintreffen. Ich werde dann die "Buisnessqualitäten" prüfen. Ich brauche das e90 hauptsächlich zum telefonieren, Terminplanung und Kontaktverwaltung. Ab und an mal die Mail und beim Kunden draussen im Internet mal die Zinssätze checken.

Bis jetzt habe ich das 9300i und für mich war das an und für sich gut, aber ihr wisst ja selbst immer mal was neues und ich hoffe das der bessere Bildschirm und die tastatur dem 9300i etwas voraus haben. Einzig die Faxfunktion vermisse ich jetzt schon :mad: !

Aber wie gesagt, ich brauch das E90 eigentllich zu 90% geschäftlich im Aussendienst. Privat liebäugle ich jetzt schon mit dem 6500 classic.

Also lass mich mal überraschen. Soll angeblich eines von einer neuen Charge sein. Was auch immer das bedeutet :confused:

So long....

Leuchti

P996

Auch ich muss dir da als Geschäftsmann beipflichten :top: Ich brauche bzw. bräuchte das E90 ausschließlich für geschäftliche Zwecke ( habe mir darum grad wieder ein neues 9300i ) angeschafft.

Ich brauch ein Fax, ne n guten Kalender für die Terminverwaltung und eine gute Kontaktdatenbank wo ich meine Kunden erfasse. Und das ist vorderhand beim E90 einfach noch nicht gegeben. Na gut eine Kamera ist für mich schon toll um beim Kunden z.b. einen Schaden zu dokumentieren. Aber das mit dem s60 ist wohl in die Hosen gegangen. Habe mal für einen Tag das HTC S710 probiert. Ging aber auch postwenden retour ;)

Vielleicht ist das E90 nicht von den "richtigen" Leuten getestet worden stell ich mal so in den Raum. Somit warte ich eben ab, ob Nokia da massiv nachbessert oder eben doch mal der Mitbewerb was tolles und brauchbares auf den Markt bringt.

S710

DA kann nun zufällig auch noch meine Meinung dazu sagen: Habe gestern das S710 gekauft ( S730 ist schon in der Pipline ) und habe es heute sofort gegen ein 9300i umgetauscht. Die Tastatur ist eine Zumutung wie mein Vorredner schon bemerkte. Die Haptik ist billig und die Schiebtastatur wackelt fürchterlich. Hab es tatsächlich grad na ja vor ca. 2 Std. umgetauscht. Also ich denke das da das E90 ( wenn es dann in A verfügbar ist ) um Welten besser ist.

So long......

Edit: Hab es eigentlich wegen der Kamera gekauft ( brauch ich beruflich ) aber ist echt keine Alternative

Freisprechfunktion

Hallo,

Habe mal eine Frage an die glücklichen E90 Besitzer. Bei meinem "alten" 9300
    hatte ich das Programm Papyrus installiert. Der Vorteil war da für mich, das wenn ein Kundenanruf kam, konnte ich den Commi öffnen und während dem Gespräch ( Papyrus wurde beim öffnen aut. gestartet ) den Termin sofort gleichzeitig im Gespräch eintragen. War natürlich ne feine Sache. Geht das eigentlich beim E90 auch ??

Wäre sehr froh über eine Antwort.

Gruß Leuchti