Beiträge von Leuchti

Die Diskussionen verlaufen sich langsam aber sicher ins lächerliche. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde muss jeder E90 Käufer für sich selbst entscheiden E90 ja oder nein.

Was gibts da mehr zu sagen ? Der eine braucht dies der andere eben das.....

Für mich persönlich reicht es hie u. da mal die Mails von der Firma zu checken wenn ich im Aussendienst bin. Dann die Kontaktverwaltung und die Termine.

Und eben telefonieren is auch wichtig :D

Also lassen wir uns alle einfach überraschen

So long........

Also wieder zwei Geräte mit sich "rumschleppen" ist eben gerade nicht das was ich möchte. Ich denke da zurück an meinwn iPAQ mit dem 6300i zusammen um Mails zu schecken usw.

Der neue Commi ist für mich beruflich genau das ( abgesehen vom Fax was ich jetzt beim 9300 hab ) was ich brauche . Genauso die Kamera um Schadenfotos zu machen. Terminplanung ist realtiv vernünftig zu managen auf dem Gerät. Und wie hier schon erwähnt kann man den Commi zum telefonieren ans Ohr halten ;) "Sieht doch gleich besser aus " oder ?!

Freu mich schon den neuen in Händen zu halten

So long.....

E 90

Na wie sicher ist den das mit dem neuen Commi ? Da glaub ich auch erst daran wenn ich eine offizielle Bestätigung von Nokia sehe. Das geistert ja schon länger im Netz. Vor allem wann ist dann die Verfügbarkeit gegeben ?

Greets

Also alles sehr interessant hier zu lesen. Ich möchte mal meine Sicht der Dinge darstellen.

Also - denn Commi 9210 wollt ich mal nicht wegen dem Design :flop: Dann bin ich auf iPAQ 3970 mit Nokia 6310i umgestiegen. Das war schon besser aber leider zwei Geäte zum mitnehmen.

Oh Hoffnung als ich das Sendo X bekam. Was soll ich sagen, nur Fehler über Fehler war einfach nicht zu gebrauchen. Hurtig mal das iMate SP3 bestellt und jetzt fehlt nur noch die Tastatur.

Gestern habe ich mit viel Glück bei meinem Netzbetreiber ein 9500 bekommen
    that`s it :p :p

Für meine Bedürfnisse sprich geschäftlich genützt ( Adressen, vor allem Terminverwaltung usw. ) sicher derzeit das beste am Markt. Und so groß is er nun auch wieder nicht ;)

Leuchti

Also ich habe mein Sendo X auch schon seit längerem verkauft. Auch ich war total enttäuscht von dem Handy. Habe jetzt ein SP3 und bin zufrieden damit.

Zugegeben vorerst mal, den ich warte da auf das Nokia 9300 welches ich aus beruflichen Gründen besser einsetzen kann ( z.B. Outlook ist in meiner Firma Tabu ! ). Aber dafür ist meine Tochter schon "scharf" auf das SP3.

Sendo hab ich mal aus meinem Sprachgebrauch rausgestrichen !!

Da waren die Lobesgesänge und Versprechungen für mich zuviel des guten

Leuchti