Beiträge von Leuchti

@ALLE

Sollte morgen mein SP3 bekommen. Leider lassen die am Firmenserver kein Outlook zu wegen "Virusgefahr". Da ich aber über Lotus Notes 5.0 syncen sollte brauch ich da ein Programm dafür.
    Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme und wie es heißt ?? :confused:

@alle

Hatte gerade ne Meldung in meiner Mailbox.

Sehr geehrter Hr. L....

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen gewünschten Artikel
    ( iMate Sp3i ) nicht vor dem 5. November geliefert werden.

:flop: :flop: :(

Hier die Antwort von expansys von gerade jetzt :(

Liebe Kunden,

Sie hatten bei uns ein i-MATE SP3i Smartphone bestellt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel – entgegen unserer gestrigen Informationen - doch noch nicht lagernd ist. Sobald ein Lieferdatum feststeht oder der Artikel bei uns eintrifft, werden wir Sie kontaktieren.

Sollten Sie auf das SP3i nicht warten wollen, dann möchten wir Ihnen als Alternative das i-mate SP3 Smartphone (Multi Lingual Version) vorschlagen. Dieses ist gestern bei uns eingetroffen und könnte umgehend versandt werden.

Der einzige Unterschiede zwischen den beiden Smartphones ist das Gehäuse – ansonsten sind beide Geräte identisch.

Weitere Informationen zum SP3 Smartphone finden Sie nachstehend:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=SMARTPHONE_3

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie dazu weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Expansys GmbH

Habe denen in Verbindung mit meiner Bestellnummer mal ne Mail geschickt und nachgerfagt was denn nun stimmt. Die Aussage am Telefon oder die neue Lieferstandanzeige ?

Wenn ich die Antwort habe setz ich sie hier rein !

Gruß
    Leuchti

Smartphoner

Was soll sich den da nicht decken :confused: :confused: Das was ich gesagt habe, ist lediglich die Originalwiedergabe ( zumindest ein Teil ) vom Gespräch.
    Ich habe das telefonisch bestellt und dabei nachgefragt :rolleyes:

Dein Kommentar scheint mir da etwas "daneben" ( ist nicht persönlich gemeint )

Also mir hat bei derBestellung am 6.10. eine Fr. Schmidt ??? gesagt, das die Geräte aus Manchester weggegangen sind.

Heute steht aber der Lieferstatus bei mir auf einmal bei 7 Tagen :confused: :mad:

Lassen wir uns mal überraschen. Bis Weihnachten klappt das dann schon :D

dragon-tmd

Das bezog sich auf das 9300 !!
    Hat sich aber bereits erledigt. Habe grad ein Info drin, das sich die Auslieferung verzögern würde.

Hab dann die Bestellung gleich mal postwendend storniert :D

Das iMate steht bei mir imm er auf 1 Tag :(

Na ja, werd`s überleben

Leuchti

Hallöchen,

Werde mich von meinem Sendo X trennen, da ich das "Feld" wechsle :D
    Mit Originalverpackung und Rechnung usw.

Wer Interesse hat bitte per PN - werd es in ca. 3 Tagen hergeben - wenn mein neues "Kind" da ist.

Leuchti

VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15.10.2004

Also ich hab mir das Teil heute bei expansys telefonisch bestellt. Die Dame meinte, das die die geräte noch heute erwarten :rolleyes:

Na ja, hab der gleich mal "gehustet" das ich bei Lieferzeit angaben pingelig bin.

Darauf hin: Sie können gerne eine verbindliche Lieferzusage haben. Warten wir mal ab.

Zu Amazon noch ein Wort bezüglich Lieferbarkeit lt. Angabe in 1 - 2 Wochen lieferbar:

Habe mir am 21.9.04 auch das Nokia 9300 bestellt. Lieferzeit auch 1 - 2 Wochen
    Wie das gehen soll, wenn Nokia das für das 1Q/2005 erst angekündigt hat weiß ich auch nicht :D

Auf die konkrete Mailanfrage kam die Antwort:

Ja,ja das stimmt schon. Bis spätestens 11.10.04 haben sie das Gerät :rolleyes: