Beiträge von Leuchti

Mirko

War ja auch einer von denen, die bei PI..... gekauft haben ( sorry als Österreicher vielleicht grad noch erlaubt ).

Aber wie du selbst gesagt hast: Du hilfst auch diesen Leuten.......

und das sagt mir als Verkaufsaussendiensmitarbeiter sehr sehr viel .

SERVICE ist in der heutigen Zeit das wichtigste. Sag ich auch immer zu meinem Autohändler ( bekäme meinen BMW in D auch viel billiger ) aber der Service...... jajaja

Leuchti

mellow

Also wenn ich in Deutschland das X kaufen müsste ;) dann sicherlich bei Mirko. Und das aus gutem Grunde:

Nicht der Preis der WARE ALLEIN BESTIMMT sondern auch der Service ! Und da scheint mir der Mirko spitze zu sein.

Also - nicht das billigste sondern beste !!! :cool:

So long

Leuchti

NoxX

Hatte genau das gleiche Problem wie du. Ich fuhr von Österreich in die Schweiz. Da ich im Dreiländereck wohne, habe ich natürlich auch etwas abgeschwächten empfang nach Deutschland rüber. Etwa 10km auf schweizer Gebiet fing mein Handy das Vodafone Netz auf ( nicht ungwöhnlich am Bodensee ) und behielt es auch noch, als ich schon 80 km weiter im Landesinneren der Schweiz war.

Das ist nicht möglich !!! Also nachgeschaut - kein Anruf möglich obwohl ich vollen Empfang lt. X hatte. :mad: :mad:

PS: Habe ein franz. X

@ Mirko

Danke für die Antwort, na dann wart ich einmal auf die neue Firmware. Werd dann ja sehen ob die "Klangqualität" besser wird :rolleyes:

Das mit dem "Blitz" ist mir auch aufgefallen. ABer ich brauchs ja zum Glück nicht zum fotografieren :D

Wie gesagt, für mich wär jetzt eine neue Firmware so schnell als möglich am liebsten.

Mirko - das mit den Klingeltönen ( wav. ) habe ich versucht. HAbe eine Lied in wav. konvertiert und siehe es scheint wirklich unter Klingeltönen auf, aber ojeeeeee. Da hörste dann nicht mehr das das z. B "My Way" von Frank Sinatra ist ! :confused: :confused:

Aber vielleicht mach ich auch einiges falsch

Mirko

Also ich hab da auch ne Frage:

Ich benutze wie gesagt das X geschäftlich . Meine Gesprächspartner "beschweren" sich nun alle ich hätte so eine verzerrte Stimme
    es klänge so, als ob ich mich iirgendwo in " China" aufhalten würde ( wär ja manchmal praktisch ):

Weiß man schon an was das liegt? Scheint ja nicht nur ein Prob von mir zu sein

Danke