Beiträge von Leuchti

Mirko

Also das ich das Sendo X habe und auch nutze ist hier ja bekannt. Und das die diversen Bugs da sind ist auch kein Geheimnis mehr. Und das die schon ärgerlich sind ja auch, zumal die Werbung vom Handy vermuten ließ ( auch mich ) das es ein "Überdrüber" Handy sein muss.

Jedoch wird hier langsam aber sicher ein "Kult" daraus gemacht das Sendo einerseits zu loben-verteidigen und es zu "zereissen". ICh denke das könnte man jetzt endlich lassen und wie schon mehrfach gesagt die neue Firmware abwarten. Dann sehen wir weiter.

Eines gebe ich aber auch offen zu: Wenn das dann nicht hinhaut leg ich mir sicher den Commi 9500 zu, weil ich brauch aus beruflichen Gründen wirklich ein Buisness Handy und keinen Fotoapparat oder Videokamera !!!!

nosendo

Also ich hab ja das Sendo X ( hab ein franz. ) auch kritisiert. Die Punkte die du aufzählst stimmen zum großteil.

Aber ich denke man sollte der "Edelschmiede" Sendo schon die Chance einräumen, die Firmware nachzubessern bevor man dann so über die herzieht :flop:

Ich hab auch schon mehrfach betont, das ich gerne ein "funktionierendes Handy" hätte, aber dazu braucht`s halt manchmal auch etwas Geduld.

So long .....

Mirko

Würde mich auch brennend interessieren ob es einen Patch od. eine komplett neue Software gibt. Habe dir eh schon gesagt, das ich auch einige "Fehler"
    habe.

neu z.B. Wenn ich einen anderen Hintergrund wähle ( z. B. Foto von meinem Kind ) und ich schalt das Sendo aus, ist der HG beim einschalten weg !! :confused:

Und die Netztwahl ( wurde aber schon gepostet ) stellt sich auch wieder um auf automatisch. Sollt ja nicht so sein.

Wäre froh wenn du also ne Info bezügl. Patch oder dergleichen hättest :rolleyes:

brasax

ÖhhäHHH neh Frage :o

Wo bitte stellst du ein, das man die letzten 30 Anrufe sieht ??? Also so wie ich die Anleitung verstanden habe sind dort max. 10 möglich ( 10 für angekommen, 10 für abgehende usw, )

Würd mich echt interessieren