Beiträge von Leuchti

brasax

Kann dir da in den meisten Punkten recht geben. Beim Wechsel in ein ausl. Netz hängt sich mein franz. X z.B immer auf

Dann ist am Now Screen so zur hälfte ein Bildschirm mit meinem Heimnetz zu sehen. Das Problem mit den gelöschten Anrufen hab ich nicht, oder ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Werd mal drauf achten.

Ich bin zwar berufl. auch auf ein funktionierendes Handy angewiesen, aber hoffe das es bald eine korrigierte Firmware zum download gibt :confused:

Wenn sich das nicht bessert in näherer Zukunft werd ich wohl oder Übel auch wieder mein altes 6310i auspacken und auf den Commi 9500 warten.

Mirko

Also sorry mal, aber die von mir genannten Dinge sind wirklich so :mad:
    Ich war jetzt grade drüben in der Schweiz - automatischer Netztwechsel und das Handy hat sich "aufgehängt" nichts ging mehr :flop:

Und jetzt noch ein paaar" Töne " zur Sprachqualität:

Ich bin beruflich ein Vieltelefonierer und es tut mir Leid zu sagen ist wirklich im unteren Bereich. Eigentlich Schade, denn das X ist für mich gesehen ein tolles Gerät. Aber wie bereits gesagt, hoffentlich kommt bald ein update raus, das div. Dinge beseitigt. Ich hatte ehrlich gesagt zuerst den Commi 9500 im Auge - ist halt sehr groß das Ding.

Nachtrag:

Die Einstellungen für WAP und MMS ( musste das alles händisch anpassen als Österreicher :mad: ) sind tatsächlich nach dem ausschalten des Gerätes weg.

Was mir noch aufgefallen ist, der Akku na,ja..... also bisher habe ich den 3mal
    voll entladen gehabt - voll wieder aufgeladen. Das Handy habe ich nicht extrem benützt, also mehr Stand by. Hält bestenfalls 1,5 Tage durch. Das war beim P 800 um einiges besser. Aber trotzdem ist das Sendo ( vor allem die Sprachwahl :top: super )

Hoffe das diese Bugs bald durch ein update behoben werden ??!!!

Mirko

Also das mit der automatischen Netztwahl stimmt. Ist bei mir auch so. Da ich direkt an der schweizer Grenze wohne, habe ich es dadurch bemerkt, weil es sich ins Orange Netz umgebucht hat. ( das passiert bei den anderen handys zwar auch, aer sollte ja nur bei autom. so sein !? )

Mirko

Danke für die Info. Hatte das bereits gemacht. Es ist genauso wie du es beschrieben hast. Bei einem neu angelegten Bereich funzt das !

Was ich ceigentlich meinte, war das warum man den Punkt "Mein Bereich" welcher ja vorinstalliert ist nicht so abändern kann?
    Dies ist also nicht möglich?!

Nochmals vielen Dank Mirko echt super :top:

Nun möchte ich noch einen kurzen Kommentar zu einem Posting abgeben von wegen das du "dabei etwas verdienst".
    Als Geschäftsmann kann ich nur sagen: Ja hoffentlich auch um Gottes willen !!
    Sonst muss ich mich ja nicht selbstständig mahcen. Die Angestellten arbeiten auch auch nicht gratis für ihre Firma - oder vielleicht doch ? :top:

RS77
    Ach so. Na ja, ich bräuchte den Punkt z.B nicht, hätte dadurch den Bildschirm besser "ausnutzen" können. Darum wollte ich diese einen Punkte vom Now Screen weg haben. Aber in dem Fall gehts nicht - Schade. Wäre eigentlich ne pfiffige Sache gewesen.

AHAA...
    Hab jetzt nochmals einen neuen Beriech angelegt. Dort habe ich dann die "fehlende Auswahl" und kann Plug-Ins auswählen. Leider kommt dann automatisch der Punkt Geburtstag auch wieder dazu ( den kann man gar nicht Aus-oder abwählen ) auch nicht wenn man in dem Fall einen neuen Beriech erstellt !!