Beiträge von Leuchti

Mirko
    Also kann dich beruhigen, blond bin ich nicht,weiblich auch nicht, aber vielleicht schon zu alt :rolleyes: HAb das probiert. Einen neuen Bereich kann ich anlegen. Habe mich aber vielleicht nicht konkret ausgedrückt. Also nochmal:

Auf m. Now Screen habe ich die folgenden Punkte:
    Geburtstage ( brauch ich nicht )
    Kalender ( denn will ich )
    Aufgaben ( brauch ich )
    Anrufbericht ( brauch ich nicht )
    Mitteilungen ( o.k brauch ich )

Diese Punkte sind in "Mein Ber." und eben diese möchte ich löschen. Aber wie im BDA beschrieben fehlen bei mir vom Screen aus die 3 Bereiche wie ich weiter ninten ausgeführt habe. sorry das ich dich mit dem "Scheiß" belästige. Aber das Sendo ist für mich halt derzeit das "bessere Phone am Markt.

Mirko

Erst mal Danke für deine rasche Antwort :top: Da ich beruflich sehr viel mit dem Handy arbeite ( hatte früher iPAQ 3979 + Nokia 6310i + P800 ) sind für mich lediglich die AUfgaben und der Kalender am Now Screen wichtig.

Das mit dem löschen funzt aber eben nicht !! mir fehelen wie beschrieben unter dem Punkt Optionen vom Screen aus diese drei "Kleinigkeiten".

Wie RS77 geschrieben hat, ist in der BDA auf S 102 alles so beschrieben - inkl. dieser Punkte. ABER die fehlen

RS77,brasax

Also, habe die BDA angesehen. RS77, das stimmt schon was du sagst ! Aber wenn ich das durchlese und parallel dazu die Bereichseinstellungen durchgehe, dann fehlen bei mir definitiv folgende Punkte im Menü:

Inhalt - Verknüpfungen
    Plug-Ins auswählen
    Bereichsname ( ändern)

:confused: :confused: :( :flop:

DAs ist dann nicht mehr lustig...

Hat jemand ne Ahnung wie das zu bewerkstelligen ist - Mirko ??? Das kanns nicht gewesen sein.

@alle
    Lacht nicht zu laut über meine Frage. Hab`s aber im Handbuch nicht gefunden oder war zu blöd.

Beim NowScreen: Wenn ich die Menüpunkte Geburtstage, Anrufbericht nicht drauf haben will, kann ich die löschen oder nicht. Und wenn - bitte wie ?? :o

Hab es echt nicht gefunden

Leuchti

LogoX

Das sehe ich genau so wie du ! Glaube sogar das das Sendo X hier bei uns gar nicht erhältlich sein wird. Da zaubern schon die Sogenannten "Großen" dabei .

Mein Sendo funktioniert ja hier in Österreich :D

Vieles muss ich wahrscheinlich durch ausprobieren selbst noch rausbekommen, aber das Snedo ist insegasmt gesehen ein echt gelungenes Phone mit kleinen
    Makeln. Aber die gibt`s überall :top:

LogoX

Hab`s jetzt gefunden. Wenn ich beim Sendo die Einstellung der Nummernübertragung auf "ja" stelle, funktionierts nicht ( hab es grad beim Handy der Frau ausprobiert ). Wenn ich es auf "netzabhängig" stelle dann funzt es :confused: :top:

Dachte mehr als ja geht ja wohl auch nicht...man lernt nie aus !

LogoX

Also bei aller Liebe, aber "blöd" bin nun auch nicht. Bedienfehler,na ja soll ja vorkommen. Aber mehr als die Einstellung im Sendo, das die Nummer mitübertragen werden soll kann ich ja nicht machen.

Aber wenn`s bei euch funzt um so besser. Werd das ganze nochmal anschauen.
    Zudem hab ich mich nicht über das "franz" Sendo beschwert sondern mal allgemein in die Runde gefragt :( :confused:

Also so long ....

@alle Österreicher :top:

Beim A1 Netz wird die Nummer auch nicht mitübertragen. Was ich so mitbekommen hab genau gleich wie im E-plus Netz.

Wenn man angerufen wird bekommt mann aber die Nr. des Anrufers mitgeschickt ?! :confused:

Hoff das wird beseitigt ........irgendwann