Die von talkthisway haben auch behauptet, eine Teillieferung in der KW25 zu bekommen., sprich diese Woche. Scheinbar bekommen viele Händler eine Teillieferung diese Woche, der Rest dann ab 1. Juli.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Mir hat der Nokia Shop heute mitgeteilt, dass eine Auslieferung erst ab dem 01.07. erfolgen wird, als Entschädigung gibst das BT Headset BH 102 dazu.
-
Habe gerade eine Mail von Nokia bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass ich zusätzlich zu dem N97 noch ein BH-102 Bluetooth-Headset GESCHENKT bekomme

Na das freut ja nochmal zusätzlich! Obwohl ich den Standard-Versand gewählt hatte und dort 3-5 Tage Lieferzeit angegeben sind-hoffe trotzdem auf morgen

Grüße
kaichen -
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Die von talkthisway haben auch behauptet, eine Teillieferung in der KW25 zu bekommen., sprich diese Woche. Scheinbar bekommen viele Händler eine Teillieferung diese Woche, der Rest dann ab 1. Juli.Ja, aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt!?
Irgendwie bin ich mir mittlerweile unsicher, weil wenn man jetzt anfragt, bekommt man keine antwort drauf...
insofern vielleicht wars nur ne möglichkeit viele kunden zu bekommen!?
wenn im endeffekt niemand ne lieferung vor juli bekommt, die aber behaupten sie hätten welche verschickt, wer will es beweisen, schließlich ist nur ein bruchteil der besteller hier im board!!
oder??? ich hoffe zwar immernoch das ich mein handy von talkthisway diese bzw. nächste woche bekomme...aber stelle mich mal innerlich auf anfang juli ein! -
Wenn es nicht passend kommt, bestellt es doch einfach ab.
-
-
Und wie darf ich das denn nun verstehen ?? :flop: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das man eben das N97
bereits jetzt auch schon hier zu Lande bekommt was ja nicht immer der Fall war bei Nokia. Ich habe früher meine Geräte allesamt in Deutschland bestellt, da sie da früher verfügbar waren.So, und mehr wollte ich damit gar nicht sagen.........
Leuchti
-
Kann mir einer von euch sagen ob Route 66 oder Navigon Mobile die bessere Wahl für das N97 ist?Wenn ich in etwa 2 Wochen mein Handy bekomme möchte ich gleich ein vernünftiges Navi Programm drauf installieren.Schonmal Danke für eure Antworten?
Liebe Grüße...
-
Navigon jedenfalls geht aufm 5800 net wieso solltes aufm N97 gehen?

-
Re: QWERTY auf Deutsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eisenahuer
Hey,mir sagt das Tastaturlayout der QWERTY version wesentlich mehr zu als das der QWERTZ.
Die sonderzeichen sind einfach sinnvoller und dazu noch besser angeordnet.
Nun meine Frage kann man ein QWERTY gerät vollständig auf deutsch stellen?D.h. Text, T9, Vorlesesystem? Einfach alles?
MfG
Hallo,
kann mir einer den Unterschied erklären?Danke wäre sehr nett!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!