Hallo,
suche wie im Titel bereits erwähnt einen Zeemote Controler für das Nokia N85 da bei meinem keiner dabei war. Möglichst neu und möglichst billig ![]()
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche wie im Titel bereits erwähnt einen Zeemote Controler für das Nokia N85 da bei meinem keiner dabei war. Möglichst neu und möglichst billig ![]()
Liebe Grüße
Schade, aber wenn es Programme dafür gibt ist es ja nicht weiter schlimm. Leider habe ich gerade auf mobile-review gelesen, dass die Lautsprecher- und Audiqualität nicht mit denen des Nokia N85 mithalten kann.
Ich zitiere:
The N79's stereospeakers are somewhat quieter than those of the Nokia N85, and its audio quality is nowhere near the N85, even though it sports a 3.5 mm audio jack.
Achim wie sind da deine Erfahrungen?
Liebe Grüße
Weil Nokia der erste Hersteller war der für Mainstream produziert hat, weil jeder Nokia kennt, weil es Nokia in allen Ländern gibt, weil sie eine breite Produktpallette haben. Aber nicht weil sie gut sind.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Dafür dass das Ganze so irreführend ist hast du es aber gut gefunden das es 99Cent monatlich kostet...
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und ich hasse immer noch die Ferienzeit bei TT!
Jetzt reichts aber langsam. Wie seid ihr denn drauf. Ich bin 24 und kein Schüler mehr. Dass ich es gesehen habe heißt noch lange nichts. Der normale Kunde ist nicht in Telefonforen und kennt sich mit dem Zeugs nicht aus. Basta.
Leider sind Forenuser wie du auch nach der Ferienzeit aktiv.
Hallo,
suche ein 16GB iPhone in weiß. Das Gerät sollte verschweißt sein, also neu. Am besten aus Tschechien oder Belgien. Per Nachname wäre super.
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, keine Lust dazu. Ich äußere ja nur meine Meinung und dazu ist ein Forum ja da, wie du selbst geschrieben hast ...
Beleidigungen ( mit aus dem geschlossenen entlassen ) sind was anderes als die Meinung zu äußern.
Ja so wie du es oben beschrieben hast mein ichs. Auch wenn es nicht wirklich verstekeckt ist, denke ich dass es die Hälfte der Kunden nicht sieht
Klar ist es die Sache von denen, aber man sollte halt auch an den Kunden denken.
Oh ja gut, ihr wollt garnicht verstehen was ich damit sagen möchte. Dann mal back to topic.