-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Seit wann hat Xtra eine "Vertragsdauer"? Aber du willst ja doch nur stänkern, aber das solltest du woanders tun. Vielleicht stellst du dich mit entsprechendem Protestschild vor einen T-Punkt und demonstrierst dagegen.
Solltest du dann irgendwann aus der geschlossenen Abteilung entlassen werden, kannst du ja in einem anderen Forum deinen Erfahrungsbericht posten.
Ich würde dich bitten sollte Kommentare zukünftig zu unterlassen. Wozu ist ein Forum da wenn man nicht seine eigene Meinung verkünden darf? Du hast nicht zu entscheiden welches Forum ich besuche.
-
Es geht darum, dass die als Monopolanbieter bei einem vermeitlich günstigen Angebot "versteckte" Kosten aufzwingen. Man sollte bei einem Vertragsabschluss frei wählen könnnen was man als Option möchte oder nicht. Und nur weil ich keinen Vertrag bei denen abschließen MUSS, heißt es noch lange nicht dass unfaire Angebote die zur Irreführung dienen ( mal überspitzt ausgedrückt) in Ordnung sind.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Natürlich ist das so gewollt, und wenn es dir nicht passt kauf dein Gerät doch in einem anderen Laden der kein Saftladen ist wie du ihn nennst... 
Werd ich auch so machen. Sorry aber verarschen lass ich mich nicht. Die Xtra Nonstop Sache wird von denen nirgends erwähnt, sondern ist mir nichts dir nichts einfach mal im Warenkorb. Ein Kunde der sich nicht auskennt nimmt das einfach mit. Schonmal überlegt dass das 24€ über die Vertragsdauer sind?? Das kannste zu den 570€ dazurechnen. Saftladen!
-
Ist bei euch auch Xtra Non Stop als Tarifoption automatisch angewählt? Ich kann den Dreck nicht weglassen und das kostet 1€ im Monat. Wo ist der Sinn von Prepaid wenn die da noch Zwangsgebühren reinpumpen. So ein Saftladen, echt mal.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Naja, HTC ist ein Nischenhersteller, SonyEricsson produziert eigentlich für die Masse und da finde ich es nicht selbstverständlich, dass man so ein Highend-Gerät auf den Markt bringt.
nene, SE will mit diesem Gerät die "Geeks" und Business Kunden ansprechen, und die kennen HTC. Jemand aus der Masse zahlt keine 600€ für ein Handy.
-
Re: Kamera
Joghurt
Öhm aus dem Alter bin ich leider bereits raus
Es geht mir hauptsächlich um Filme, naja gute Musikquali wenn man am See liegt oder ähnliches ist auch nicht schlecht. Wie siehts denn jetzt aus mit den Lautsprechern :p
-
Was hat das X1 für Lautsprecher für Musik und Filme? Irgendwas besonderes wie 2 Lautsprecher für Stereo?
-
Es ging um 700€ und nicht um 600€.
Außerdem wären 900€ sowas von übertrieben. Und Mut beweist SE mit dem Handy auch nicht. Sie ziehen mit dem allgemeinen Trend mit, null Innovation, HTC hat ein ähnliches Handy bereits länger auf dem Markt und das X1 bietet ansich nichts neues. Wo ist der Mut?
-
Wie hast du es dir denn bereits geholt? Bei T-mobile ist es erst ab 1.Oktober verfügbar oder?
-
Hey Leute,
würde mich freuen wenn ihr die Frage beantworten könnt. Aaalso, ich war noch nie mit einem Symbian Telefon im Internet. Wie komfortabel ist es denn mit diesem Samsung zu surfen, Mails abrufen etc.? Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Touchscreen um einiges komfortabler ist, oder irre ich mich da?
Danke schonmal