-
Das macht nichts, sofern die Einstellungen korrekt sind.
Ob sie das sind, kannst du leicht anhand des o2-Flat-FAQ-Threads überprüfen, oder du schaust mal bei ppcwelt.info/community vorbei.
Hier ein Ausschnitt einer Rechnung, du siehst, größere Datenmengen sind kein Problem.
Mir selbst wurde auch beim XDA nie etwas berechent.
Dort noch mal was mit 72000KB; kein Problem.
Zitat
Original geschrieben von Muffin1986
Wieviel Traffic habt Ihr so?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=193908
-
Ich möchte nur mal feststellen das o. g. Video in der Tat nur ein zusammengeschnippseltes Etwas ist, dass ein Dritter mit seinen Kommentaren versehen und veröffentlicht hat.
Der originale Beitrag, eine "Supernanny"-Folge, wurde am 09.11.2005 und 01.03.2006 bei RTL ausgestrahlt und ist 43 Minuten (netto) lang.
Die "Hauptdarsteller" wurden übrigens über CastingPartner vor die Linse gebracht. Die Agentur suchte "junge Mädchen bis 20 Jahre, die sich gerne mal kloppen, provozieren, Prügel androhen und selber auch Schläge verteilen."
-
Wer sich für den TV-Total Beitrag interessiert, dem sei mit diesem Link geholfen. Alternativ auch über die tvtotal.de Videothek.
-
Wie ich oben vermutet habe, haben sie auf 5MB erhöht, um den o2-Music Benutzern Downloads zu ermöglichen. Man KANN gekaufte Musik aus deren Shop auch per GPRS herunterladen.
Man wollte wohl die Nutzer dieses oder jenen APNs nicht aussperren.
Eventuell wurde die Datenmenge wieder wegen eines bestimmten Dienstes erhöht.
Sicher das deine Kombination aus APN und Proxy so funktioniert hat und auch über die Flatrate ging?
-
Google hat die verbannten Seiten bmw.de und ricoh.de wieder in den Suchindex aufgenommen.
Matt Cutts, ein Google-Entwickler, schreibt in seinem Blog, dass er die schnelle Reaktion von BMW und das Löschen von den JavaScript-Redirecting-Seiten anerkennt. Der deutsche Internet-Auftritt von BMW war kurz zuvor aus dem Google-Suchindex geflogen, wie tecCHANNEL berichtete. Laut Cutts trat das Webspam-Team von Google in Kontakt mit der Automobil-Firma. Nach Beseitigung der so genannten „doorway pages“ wurde bmw.de wieder in den Google-Index aufgenommen. Die selbe Kur mussteauch der deutsche Internetauftritt von Ricoh durchlaufen. Diese sind nun ebenfalls wieder im Index des Suchmaschinenbetreibers enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Hat einer von euch Bezugsquellen für RFID Detektoren?
eMedia (Heise Medien Gruppe):
Kl i ck
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Ach und noch ne Frage: Wieso ist der Doppeltcheeseburger verschwunden?
Als ich mir den mal zum Menü dazubestellen wollte (aus Gewohnheit), wurde mir gesagt, den gebe es nicht mehr. Auf meine Nachfrae hat die Verkäuferin erläutert, dass das mit der Einführung des Cheeseburgers als 1€-Burger zusammenhänge. Jetzt gibt es ja anstatt des Double-Cheese ja zwei "normale" Cheeseburger.
-
Search-Engine-Optimizing auf unerlaubte Art und Weise.
Mehr unter oben verlinktem Text.
-
Da wir grad die Preise anschneiden und ich erst heute eine unliebsame Erfahrung in diese Richtung machen musste...
Ich pflegte es ab und zu einen 1€-Burger und eine Pommes zu bestellen.
Früher waren die Preise der verschiedenen Pommes Frites Größen:
1,00€ - 1,25€ - 1,50€
Dann ist der Preis mal leicht gestiegen.
Mittlerweile zahlt man in einigen Restaurants schon
1,00€ - 1,40€ - 1,75€
Sehr unschön das, auch wenn es - ich glaube - eine "falsche" Kartoffelernte gab; die Kartoffeln waren wohl zu kurz für Pommes.
Das mit dem zu kurz frittiert kann ich bestätigen - zu lange weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Meinst du das Berlin in Niedersachsen? 
Hier bei mir in Lichtenberg schneit es schon seit 2 Stunden und es ist schon wieder richtig weiß. Paßt morgen zur Ärztekundgebung! 
Ich meine das Berlin wo auch Grunewald mit drinne is, wo jetzt grade 0,5cm Pulverschnee gefallen sind.