Ich hoffe doch. Und halte es für höchst unwahrscheinlich, dass dem nicht so ist. Was soll man denn damit anfangen...
Beiträge von nyugen
-
-
Eine qualitativ hochwertige (neu TTisch: "wertige") Alternative wäre Quicktime Pro, allerdings kostenpflichtig.
Ich persönlich habe ganz gute Ergebnisse mit MpegableX4live von Dicas erzielt. Kostenlos, wenn du dich an dem eingeblendeten Logo nicht störst.
Ich habe auf deren Homepage auf die schnelle keinen Download meiner verwendeten Version mehr gefunden, die haben da wohl irgendwas überarbeitet. Musst schauen, ob du es irgendwo anders findest.Fertige Videos findest du in diesem Thread. Die letzten Seiten dürften wohl die interessantesten sein, vieles von früher ist schon offline.
-
Re: W800i: 3gp-Videos nur mit max. 12,2 kbps Ton?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Beam Me Up
[...]
Zwar ist es mir damit gelungen Videos zu konvertieren, allerdings hört man auf dem W800i nur den Ton, wenn dieser auf AMR mit 12,2 kbps konvertiert wurde. Das klingt dann wie aus der Blechbüchse.
WBAMR mit höheren Bitraten (z.B. 23,05 oder 23,85 kbps) scheinen nicht zu funktionieren.
[...]
Weiß jemand, ob das W800i keinen besseren Klang bei Videos wiedergeben kann
[...]Die Sache ist die, dass das W800i wahrscheinlich kein AMR WB abspielen kann. Dafür aber AAC - sowieso viel besser. Wenn du im Video als Audio-Codec AAC nutzt, kannst du auch HiFi-like-e 192kbps verwenden - CD-Qualität. Dem, dass du dich beschweren wirst, der Lautsprecher würde wie ne Blechbüchse klingen, kann dann nicht ohne weiteres geholfen weden

-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
CB = Cell Broadcast = Diese Technologie gehört zu der Gruppe der Kurzmitteilungen. Nachrichten können mit bis zu 93 Zeichen haben und werden von allen Handys in einer Mobilfunkzelle empfangen. Wird sehr oft für technische Infos oder auch regionale Informationen wie Wettervorhersage oder Stauwarnungen genutzt.Nicht zu verwechseln mit CB-Funk („Citizens' Band“) und Computerbild.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
TKG weiß ich nicht, möglicherweise Taktung?Telekommunikationsgesetz, Bundesgesetz im Bereich Verwaltungsrecht.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich glaube die Grenze liegt bei 3 Monaten.Jap.
-
Problematisch ist, dass nicht alle Artikel indiziert werden.
Ansonsten:
[Artikelname] site:ebay.de
z. B. FIFA WM Trikot site:ebay.de
Oder:
[Artikelnummer] site:ebay.de
z. B. 1234567890 site:ebay.de
Wenn du Glück hast, findest du was

Ansonsten Auktionen vor Ablauf in die Favoriten aufnehmen.// der_blub: So gehts natürlich auch

-
ESS - Einschaltschnelligkeit

-
Diese 1188x sind eigentlich als 118xx gedacht

Mit CNS24 bist du schon an der richtigen Adresse, zur Wahl stehen dort für Premium-SMS die 83560 und die 11825 mit deinem eigenen Keywort.
Vermittlungstechnische Leistungsmerkmale; Punkt 23: Kurzwahl
Short Message Service; Punkt 3.4: Premium-Dienste
Rund ums mobile Telefonieren; Unterforum 7: SMS, MMS, Töne, Logos & Co
-
Findet aber nicht meine Zustimmung wenn sowas hier propagiert wird. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von N°5
@ kaputer
Vielen Dank kaputer für deine Hilfsbereitschaft
:top:
Ich möchte dir aber wirklich keine Umständnisse machen. Damit sich niemand die Mühe machen muss, denke ich, dass es sicherlich auch in Berlin zu finden sein muss, nur weiß ich nicht genau wo.
Falls es nicht zu finden sein sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen
DankeschönMFG
N°5Jetzt hab ich ganz vergessen mich zu melden.
Ich habe mich neulich als ich meinen Weg über eine Tankstelle abgekürzt hab an dein Sparkling-Gesuche erinnert.ARAL, Hohenzollerndamm ab Roseneck stadteinwärts, rechte Seite, da solltest du fündig werden

Sollte aber auch an anderen Tankstellen zu haben sein.0,85€ + 0,25€ für 0,33l, wenn ich mich recht entsinne.