Beiträge von nyugen

Eine qualitativ hochwertige (neu TTisch: "wertige") Alternative wäre Quicktime Pro, allerdings kostenpflichtig.

Ich persönlich habe ganz gute Ergebnisse mit MpegableX4live von Dicas erzielt. Kostenlos, wenn du dich an dem eingeblendeten Logo nicht störst.
    Ich habe auf deren Homepage auf die schnelle keinen Download meiner verwendeten Version mehr gefunden, die haben da wohl irgendwas überarbeitet. Musst schauen, ob du es irgendwo anders findest.

Fertige Videos findest du in diesem Thread. Die letzten Seiten dürften wohl die interessantesten sein, vieles von früher ist schon offline.

Re: W800i: 3gp-Videos nur mit max. 12,2 kbps Ton?

Die Sache ist die, dass das W800i wahrscheinlich kein AMR WB abspielen kann. Dafür aber AAC - sowieso viel besser. Wenn du im Video als Audio-Codec AAC nutzt, kannst du auch HiFi-like-e 192kbps verwenden - CD-Qualität. Dem, dass du dich beschweren wirst, der Lautsprecher würde wie ne Blechbüchse klingen, kann dann nicht ohne weiteres geholfen weden ;)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    CB = Cell Broadcast = Diese Technologie gehört zu der Gruppe der Kurzmitteilungen. Nachrichten können mit bis zu 93 Zeichen haben und werden von allen Handys in einer Mobilfunkzelle empfangen. Wird sehr oft für technische Infos oder auch regionale Informationen wie Wettervorhersage oder Stauwarnungen genutzt.

Nicht zu verwechseln mit CB-Funk („Citizens' Band“) und Computerbild.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    TKG weiß ich nicht, möglicherweise Taktung?

Telekommunikationsgesetz, Bundesgesetz im Bereich Verwaltungsrecht.

Problematisch ist, dass nicht alle Artikel indiziert werden.

Ansonsten:

[Artikelname] site:ebay.de

z. B. FIFA WM Trikot site:ebay.de

Oder:

[Artikelnummer] site:ebay.de

z. B. 1234567890 site:ebay.de

Wenn du Glück hast, findest du was ;)
    Ansonsten Auktionen vor Ablauf in die Favoriten aufnehmen.

// der_blub: So gehts natürlich auch :D:rolleyes:

Jetzt hab ich ganz vergessen mich zu melden.
    Ich habe mich neulich als ich meinen Weg über eine Tankstelle abgekürzt hab an dein Sparkling-Gesuche erinnert.

ARAL, Hohenzollerndamm ab Roseneck stadteinwärts, rechte Seite, da solltest du fündig werden ;)
    Sollte aber auch an anderen Tankstellen zu haben sein.

0,85€ + 0,25€ für 0,33l, wenn ich mich recht entsinne.