Beiträge von nyugen

[small]Mfffmmfmp mfmmpppppmpppffmpppmfpmf pppfmfpff mppmffpppppmmmmpmf ppmömfmpmfmffmmfmfp. Mffppm mmpmppmfmpffüpppmpmmppfmpmppppp Mmmfmffmmpppmmmmfpppmmppmpfmmmpmfpmf pmpmmmppppppfmmfmp mpmmpppppmppppp pppmpp Ppmmmmmffpmf fmmmmfmfpmffmmfpmpmppppp, mpmmmmfmmfmm mpmmffmpp mpmmppppp MpmPmf mpmppfmmfmfp pppppfmmfmfpppmmmmpmf mpfüpff fmmmffmmfmfp mpfpffmppmfffmmmmfmfpmmmpmffmpmppppp ppmömfmmppppp.
    Mmmpmffmpmpppffpppmmmfmpmfffpm pmpmmmppppppfmmfmp mpmfmf fpmmpppfffmmfmfmmfmfpmppppp mpmmppmffpppmpp mpmmmmppmmmmpmfmffmfmmpp Mpmmmmfppppppmfppfmmmmpm-FmfPffPmf mmmfmfmpfffpfmfpfffmfmpfmppppp fmfpppmpm mpppffpppmppfmffmp mpmppffpppppffpfmfpmfppfmmmmpmmppppp ppfmpmmpppff mpmmffmpp Mpmmmmfmpmppmff fpmppfppp mppmffpppmppppm Ppmmffpffpffppfpff ffpfmf ffpmffmppmfpmppppp, mpfmmmpmfpmffmm mpmfmf pppppfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mpmmpppmpppfmpmmffmpppfffmp mfpmmmfmmfmp.[/small]

Wollte auch mal :D

[small]Kurz: Nein (nicht direkt)[/small]

Es wird immer die vorraussichtliche Größe des aufzunehmenden Abschnitts berechnet. Es passt soviel in die Liste, ob bereits aufgenommen oder noch ausstehend ist irrelevant, bis 120GB Gesamtdateigröße erreicht sind.

Video: Windows Media Video 9, ~500kbit/s, 384x288px (PAL/2)
    Audio: Windows Media Audio 9.1, VBR Quality 75 (1-pass), 44 kHz, stereo

Alternative, weniger Sender (20, deutsche), bessere Qualität, 9,99€ / Monat (14 Tage kostenlos), Speicherkapazität 10 Stunden, 3 Sendungen parallel aufnehmbar: shift.tv

Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    [...] mit den Kommandos SelectEven, SelectOdd, Interleave und Weave erhält man den Halbbild-Mix.

Naja nee, Weave macht ja aus zwei Halbbildern eines Filmes ein Vollbild, damit wäre Martyn nicht geholfen (:D)

Zitat

Ich würde sagen, dass man das Gehirn aber sehr lange auf sowas trainieren müsste, falls es überhaupt geht.

WAS? :eek: Zwischen 50 verschiedenen Bildern in der Sekunde unterscheiden und zwei getrennten Handlungssträngen folgen?

Zitat

Zielführender wäre es wohl, beide Filme in doppelter Geschwindigkeit anzuschauen. Mein alter Panasonic DVD-Player kann das sogar mit verhackstückeltem Ton.

Oder einfach mal ein paar TEXT-Zeilen in der IMDb lesen ;)

Naja, dann haben wir die Feiertage über wenigstens etwas zu tun :)

Re: Methoden um zwei Filme auf einen normalen Bildschirm anzuzeigen

Zitat

Ursprünglich geschrieben von Martyn
    1: Wenn man die Bildzeilen zweier Filme einfach mischen würde.
    2: Wenn man abwechselnd ein Bild bzw. Halbbild aus dem einen und dann aus dem anderen Film darstellt.

Ich glaube nicht, dass es sich großartig in der Wahrnehmung bemerkbar macht, ob du die Halbbilder nun gleichzeitig oder nacheinander darstellst.
    Außerdem bleibt bei deinem Experiment zu beachten, dass der gängige Computerbildschirm Vollbilder darstellt ;)

Aber hochinteressante Frage, dass muss man schon sagen.
    Ich tippe auf eine Suppe aus Rot, Grün und Blau :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Und erinnert sich noch wer an die "erste" Analog Flatrate von Mobilcom?

Und erinnert sich noch wer an diesen Thread?

BTT ;)

Den gibt's nicht mehr, soweit ich weiß.

Du könntest dich nur mal im cc-cb informieren, dort ist auch das eBook "Cosmo Connor - Glossen" zu finden.

Ja, indem du die Bitrate (Video) erhöhst. Proportional dazu steigt auch die Dateigröße an; manche Handys können die Videos dann intern nicht mehr schnell genug verarbeiten und der Film fängt zu ruckeln an.
    Man muss einen Kompromiss finden.

Außerdem könntest du nach einer Einstellung "Qualität" o.ä. in deinem Programm forschen.

Prinzipiell sind mit MPEG 4 wunderbare Ergebnisse erzielbar, auf dem Handy muss man sich wegen o.g. Einschränkungen leider etwas zurückhalten.