Beiträge von nyugen
-
-
*g* ich hab auch noch einen gefunden: "Betätigung".
Aber meinen ursprünglichen habta noch nich :pScheint ein richtig seriöser Verein zu sein in Bezug auf
- Deutschkentnisse
- Lesbarkeit der AGB & Teilnahmebedingungen (weiß auf hell)
- Werbemaßnahmen
- Firmensitz: Dubai
:cool:ZitatAlles anzeigen
Firmenzentrale:VERIMOUNT FZE LLC
The Fairmont Building 712
Sheik Zayed Road
Dubai
United Arab EmiratesRegistration No.: RAKFTZA-FZE-0862
Zweigstelle European Service:
Verimount
Mollardgasse 11
1060 Wien
ÖsterreichEingetragen im
Österreichischen Handelsregister: FN 269131 g//schön auch die Wiederrufsbelehrung. Erst ist von Brief, Fax, Email die Rede. Dann von Fax oder Email, darunter folgen Postadresse und Faxnummer, jedoch keine Emailadresse. Muss man sich wohl selbst zusammensuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
des buttonS ?Hm da is ja nochn Fehler
Wobei das mehr n grammatikalischer ist. Ich meine nen Anderen
-
Hm. Sollte das eine versteckte Werbeaktion sein (interessierter User klickt und meldet sich selbst an) möchte ich an dieser Stelle vor 2x 84€ Gebühren warnen.
Man hat lediglich 14 Tage "Testphase".
Jetzt könnte jemand mit den Logindaten übrigens auch das Passwort des Accounts ändern, was unangenehme Folgen für den Inhaber hätte.
ZitatDurch Betätigung des Button "Registrieren" beauftrage ich Simsen.de, mich für das Versenden von SMS zu registrieren. Wir schreiben Ihnen Monat für Monat 100 SMS für sieben Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer Jährlichen Abrechnung im vorraus gut. Ausserdem nehmen Sie an der Verlosung eines Motorola RAZR V3 teil.
(Wer findet den Rechtschreibfehler?)
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
hier in köln hat mittlerweile die 5 oder 6 filliale aufgemacht. so schlecht kann es denen nicht gehen...Scheint wirklich nicht, hier verzeichnet man auch so einige Starbucks-Shops und das immer in Toplagen (Pariser Platz / ggü. Brandenburger Tor, Hackesche Höfe, Kurfürstendamm / ggü. Europacenter/Gedächniskirche, gleich zwei mal in der Friedrichstr, ...)
Sind auch immer gut gefüllt (im Gegensatz zum Portemonnaie nach Verlassen des Cafés ^^) -
Briefe kamen auch mal an, wenngleich nicht dafür gedacht.
Dafür gibts aber schon den riesigen Packstation-Thread, recherchier da mal. -
...oder den Stapel seitlich markieren - mit nem Edding, oder flüssiger(er) Farbe.
-
/* mein Fehler */
-
Nur mal der Vollständigkeit halber, obwohl schon hinlänglich bekannt:

mp3, mp4 und wave-Inhalte scheinen nachwievor Inhalte zu sein, die "originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden" können.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
schnee in berlin
aber nur ganz kurz!
so bei 2 grad.
by sway
ZitatOriginal geschrieben von nyugen
Berlin, Wilmersdorf: 14:10: Der erste Schnee des zweiten Halbjahres! Temperatur: 1,3°C