Beiträge von nyugen

Da fällt mir ein: Wieso fragstn nich einfach die Kollegen wie sie das machen?

Das ist die automtische ePlus-iMode-eMail-Weiterleitung. Die kannst du im Kundenmenü deaktivieren.

Und die behaupten allen ernstes nicht zu wissen, wessen Absendernummer das ist? Allerhand...
    Diese 123x-Numemrn sollten bei ePlus als die eigenen bekannt sein, ebenso lässt sich aus dem Inhalt auf die Funktion dieser SMS schließen: imail, gprs, ...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte eigentlich an komplexe Seiten wie z.B. http://www.arenapark.de ... allerdings kann das dann wahrscheinlich eh nur ein xda sinnvoll darstellen.

Glaube ich weniger. Die Seite ist so gruselig wie es die Requirements versprechen: 1024*768, Broadband Connection, High-Performance-CPU...

Außerdem verbraucht die Seite ohne den automatsch dazugeladenen Sound schon 430KB, mit 1,91MB. Frazit: nicht empfehlenswert ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Ich wollte mal fragen ob der HTTP Proxy auf Port 8080 auch Flashcontent durchlässt.

Ja. Getestet mit dieser willkürlich ausgewählten Datei (application/x-shockwave-flash-Objekt).

Gar kein so schlechtes Spiel fällt mir grad auf :p

In der Tat, vlt riegelt mein Handy kurz vor 5MB ab, wie es auch bei den .waves der
    Fall war, die nur bis zu 2999KB gingen.

Ich habe den Test mal in meiner gewohnten und zuverlässigen, in 99,99% der Fälle
    per DSL angebundenen Arbeitsumgebung ( ;) :D ) nachvollzogen. Es wurden genau
    5,00MB (5.243.908 Bytes) heruntergeladen. Bei den ~4,6KB/s habe ich etwas mehr
    als 19 Min. gebraucht (entpricht >1140s).
    Ich kann somit wiederrum dein Limit von 16 1/2 Minuten (~1k Sekunden) nicht bestätigen ;)

Ich nehme an es gibt kein Zeitlimit, weder der Verbraucher noch der Provider hat ein
    Interesse daran (Verbraucherschutz; vgl. 2h-Gesprächssperre), da ja nach Volumen
    abgerehnet wird.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    kurz OT:

@nyguen

Kann es sein, dass du deinen Nick nach vietnamesischen Nachnamen ( Nguyen ) ausgesucht hast??

Nein, der Nick ist Resultat eines blind-auf-die-Tastatur-tippens. Wird so auch nur hier verwendet. Sämtliche Wuschnicks waren vergeben, da bin ich etwas verzweifelt... ;)

Weiß schon wie man nguyen schreibt (aber nicht wie man das ausspricht) :)
    Mir ist die Ähnlichkeit später aufgefallen aber hab nie Lust das ändern zu lassen.

//e: nyugen spricht sich auch viel schöner [en-wai-ju-gen] :p

Zitat

Original geschrieben von XDA
    OK, 152 EUR ist billiger, da kann man aber normalerweise nicht selbst abholen und es wir meist per NN verschickt (d.h. man darf so im Schnitt 13 EUR dazu rechnen). Wenn jemand ausm Saarland ist, und das ding nach Saarbrücken abholen gehen kann, ist der Preis unschlagbar.

Doch, doch, bei mir um die Ecke aufm Kudamm ist ein HiFi Fachgeschäft, 153€ müssen da nur über die Theke :p