Beiträge von nyugen

Da ist eindeutig was mit den Einstellungen schief gegangen. Um nochmal auf das Volumen zurückzukommen, hier mal ein Ausschnitt aus einer meiner Rechnungen, ich surfte wohlgemerkt nur mit dem T630 und seinem Wapbrowser.

Übrigens belief sich der Rechnungsbetrag bei allen vier aufgeführten Posten bei 0,00€ ;)

Re: E-Plus Cost Control: Was ist portalmmm.de

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    kein imode freigeschaltet

Wohl doch. Übrigens werden m.E. mit der Internet Aktivierung automatisch alle Zugangspunkte (APNs) freigeschaltet.

In dem Fall bist du über den I-Mode APN ins Netz gegangen.

Dafür waren diese beiden Ausflüge wenigstens kostenlos ;)

Beim T610/T630 gehts so, K700 ähnlich:

Menü -> Telefonbuch -> Optionen/Eigenschaften -> Senden -> per Bluetooth

Allerdings ging mein Versuch das Telefonbuch auf mein E398 zu übertragen insofern schief, als das mir nach der Übertragung auf meinem Moti angezeigt wurde: "zu groß". Ich wollte ~60-70 Kontakte mit 96 Nummern übertragen.

Hallo,

auch nach ewigem rumprobieren habe ich es nicht fertiggebracht, meinem E398 die WAP/Internet/i-mode Einstellungen von eplus funktionierend beizubringen. Im CostControl stehen zwar internet.eplus.de Verbindungen, aber im Browser wurde nichts angezeigt.

Die imode-Settings hätte ich gerne für die Testwochenenden =)

Kann mir einer bei der Eingabe im Motorola helfen, die Oberfläche ist ja recht identisch mit denen von Vxxx & Co.

Vielen Dank! :top:

Sollte ich nicht selbst entscheiden können / wissen, welchen Tarif ich bevorzuge? :mad: