-
Hallo,
ich suche ein Angebot für folgendes:
ePlus privat plus mit Motorola E398
Und, wenn es denn Vorteile bringt, noch zusätzlich eine VVL eines o2 Select
Beim o2 Select steht durchaus auch eine Aufwertung zum o2 Genion zur Diskussion.
Vertragsdaten (Name, Rufnummer, Geburtsdatum) a.A. per PN!
Vielen Dank für die Angobote!
-
..anfrage zurückgezogen..
-
Genions kommen mir oft mit
0176/21
0176/22
unter
-
Auch ich sehe immer nur die 82.113.100.4 in meinen Logfiles.
-
Zitat
Zum zweijährigen Bestehen seines Mobilportals für Klingeltöne, Spiele und Multimedia-Inhalte onHandy spendiert T-Online Spiele für Java-Handys zum Herunterladen. Das Geburtstagsangebot gilt am morgigen Freitag (26. November) von 00.00 Uhr bis 23.59 Uhr. Insgesamt stehen 25 Spiele aus der Rubrik Trash´n Fun bereit, darunter das Jump'n Run Spiel Woof oder das Fantasy-Abenteuer Dragons Strike Back.
Um das gewünschte Spiel auf das Handy zu laden, muss man auf "Bestellen" klicken, unter Zahlungsmethode "Gutschein" wählen und den Code "onhandy-freispiel" eintragen. Ganz kostenlos ist der Spass jedoch nicht, da die Übertragung der Daten auf das Mobiltelefon berechnet wird.
Quelle: (rop/c't)
-
dann wird wohl das motorola E398 das maß der dinge sein. schau's dir an.
-
Re: Ringtone Hits Vol.1
Zitat
Original geschrieben von chironex
So sollte für jedes Handymodell das passende Format dabei sein.
Gerade deßhalb sollte man auf midis setzen 
-
http://mobilant.de/produkte/mobile_payment.htm
Zitat
* Einstieg ins Premium SMS Business durch "Shared Numbers" schon ab 150 EUR (*netto) pro eigenem Keyword
* Mobilant bietet Ihnen die Tarife 0,49 EUR/SMS; 0,99 EUR/SMS; 1,49 EUR/SMS; 1,99 EUR/SMS; 2,99 EUR/SMS
* Einrichtung eines eigenen Keywords innerhalb von 48 Stunden
* Bei einer shared Number fallen keine Grundgebühren oder mtl. Mindestumsätze an
* Einsatzgebiete sind z.B Abstimmungen, Chats, Quiz, Teletext Applikationen uvm.
---
kennt jemand preiswertere alternativen?
-
Ich habe gestern bei den drei laut guenstiger.ch günstigsten Händlern in der
Schweiz angefragt, für wieviel es zu uns nach Deutschland kommt.
Zusätzlich habe ich noch nach einem Preis von Handy + Radio und den
Zahlungsarten gefragt 
Mal sehn, wann die Antwort kommt 
-
Nein, er will das doch über die Surf & Mail Flat abgedeckt haben. Du musst die Mails deines privaten Servers von einem Sammeldienst abholen lassen, wie ihn viele Maildienstbetreiber anbieten (auch o2). Dann kannst du diese ganz bequem per WAP aufrufen (zB bei wap.web.de / wap.yahoo.de / wap.freenet.de / email.o2online.de / ...)
Der Mailabruf über den integrierten Messenger fällt NICHT in die Flat.