Ich bin in den SP um die Ecke und hab mein Ladegerät auf den Tisch gelegt, 30sek später hatte ich ein neues in der Hand (sogar ne neuere Version ^^), im Wert von 19,90€ (nur so zum Thema neues von eBay).
Rechnung vom Handy nicht vergessen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin in den SP um die Ecke und hab mein Ladegerät auf den Tisch gelegt, 30sek später hatte ich ein neues in der Hand (sogar ne neuere Version ^^), im Wert von 19,90€ (nur so zum Thema neues von eBay).
Rechnung vom Handy nicht vergessen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TikiLoungeGod
O2 liefert den "empfangen" bericht sowohl netzintern also auch übergreifend auch erst, wenn die sms wirklich auf dem handy ist.
*dashiermitbestätige*
Na erst einmal sehen wie die "Probleme" mit Timo ausgehen (keine Wertung!)
Die Frage ist im Siemens-Forum wohl besser aufgehoben, dort wirst du whl Antwort erhalten, stell die Frage dort am besten noch einmal, und lasse diesen Thread hier schließen, bzw. editiere deinen Post mit "erledigt" oder dergleichen
Hallo,
ich suche einen Händler, der mir ein Angebot für eine XBOX + Vertrag ohne Grundgebühr und/oder Mindestumsatz macht , evtl. auch ohne Anschlussgebühr.
Gerne auch per PN!
Danke & Gruß,
nyugen
Auch T610/T630/K700i und deren Varianten bieten diese Möglichkeit.
Wo bekommst du den Lautsprecher her? Kostenpunkt?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was sich bei manchen Handys stark auswirkt, ist wenn der Empfang von CB Nachrichten aktiviert ist.
Aha! Wie stark denn so?
Tjo, ich wohn hier genau da, wo sich 4 verschiedene BTS in die Quere kommen (nicht Zellen). Könnte ne Lösung für die niedrige Standbyzeit sein, wenn ich mich hier aufhalte. Oder ist das Subjektiv?
Gut zu wissen wären Modell und Tarif ![]()