Beiträge von Tigra999

Hallöchen,

@ Nutellatoast: Es ist (ich hör euch schon lachen) ein Tigra. :p

Speed Triple: Danke für den Tip. War schon erschreckend das ganze. Frage mich auch wirklich ob es sich lohnt damit in wie Werkstatt zu fahren. Aber fragen kost ja nix. Wenn doch mal sein sollte, kann ich wenigstens sagen das ich da gewesen bin.
    Danke
    Gruß
    Nicole

Hallo,

nun hab ich zum Thema Reparatur und Garantie auch mal ne frage.
    Im März war ich mit meinem Wagen in der Inspektion und beim TÜV. Nach ner Mordsrechnung war soweit alles ok.
    Gestern dann das tolle.
    Ich fuhr auf der Bahn hatte gemütliche 120 okken drauf. Will überholen, und der Wagen geht aus.
    Die Servolenkung lässt nach, Motor aus, alle Anzeigen leuchten(Als wenn nur die zundung angemacht worden wäre). Ich mit meinen wenig mit Muskeln bepakten Armen bei 120 versucht den Wagen nach rechts auf den Stand streifen zu ziehen. Was einigermaßen klappte. Hab gebremst und zum stehen gekommen.
    Nun frag ich mich was das gewesen war???? Der Wagen sprang sofort wieder an. Konnte normal weiter fahren.
    WEnn ein fehler in elektrik ist oder so, muss das Autohaus das Kostenlos reparieren??? Hätten die doch bei der Insprektion mit überprüfen müssen oder???? Werde mittwoch mal zum Händler fahren.

Wäre für eure hilfe dankbar.

Gruß Nicole

Hallöchen,

nun hab ich nach vielen vielen vielen geglückten Käufe und Verkäufe auch so meine schwierigkeiten.
    Habe Sonntag den 11.05.2003 mein Nokia 6210 und mein altes Sony J5 Verkauft. Alle beide Handys gingen per Sofort Kauf weg und beide an den gleichen Käufer. Nun schreibe ich mir die Finger wund, und es kommt keine Reaktion. Habe ihm nun schon mehrmals gebeten mir das Geld aufs Konto zu überweisen usw. Bei E-Bay habe ich auch schon eine anfrage gestartet, da kam aber (ich vermute) nur die Standart antwort mail. Bla bla weiter versuchen mit Käufer in verbindung zu setzten. Adresse und Telefonnummer rausfinden, ihn erreichen. Super, so schlau war ich auch. Aber, keine Einträge.
    Wie ist das denn nun? Kann ich die Handys (wenn ich ihm eine Frist setzte und er sich nicht dran hält) neu einsetzten? Und wenn er dann doch nach einiger Zeit die Handys haben will, und ich sie an jemand anders verkauft habe??

Dank schon mal im Vorraus für eure antworten.

Gruß
    Nic

Hallöchen,

hab da auch was (für mich) ziemlich lustiges.
    Ham uns als kleine Stöpsel mal ans Telefon vergriffen und ne nummer
    gewählt. Ans Telefon ging eine Dame und sagte nur "Gulasch"??
    Vor lauter lachen hamma dann aufgelegt.
    Ein paar minuten haben wir wieder angerufen, wieder ging sie mit Ihrem Namen "Gulasch"?? ran, und wir sagten nur: Hallo Gulasch, hier ist Suppe"!
    Es tut mir ja irgendwie leid für die Frau, aber wir haben uns damals köstlich amüsiert.

Gruß
    Nicole

Hallöchen,

ich hab immer ne Ente an meine Schlüsselanhänger.
    Hab meine schlüssel auch nach verschiedenen Sachen( Arbeit, Garage , Auto, Wohnung usw. ) aufgeteilt. Und an jedem natürlich ne andere Ente.
    Mittlerweile brauch ich nicht mehr zu gucken, ahhhhhh welcher schlüssel ist das oder welcher ist das?
    Ne, ich greif einfach nach derjenigen Ente die ich für die Garage o.a. brauche.
    Grins, haltet mich ruhig für beklo***.

Gruß
    Nicole

Hallöchen,

ich weiß nicht, asber ich hab immer nur pech mit meinem Wagen.
    Entweder klauen die mir alle nase lang was am wagen(Spiegel, Antenne)
    oder irgendso ein dummbrot (sorry) fährt mir in den Wagen.
    Hab den wagen jetzt 2 Jahre. 2Spiegel nachkaufen, 5 Antennen nachkaufen, 3 Unfälle.
    1 Unfall.
    Ich park in eine parklücke ein, und die Parklücke neben mir(fahrerseite) war noch frei. Also mach ich tür auf, steig aus, freu mich noch das ich soooooo viel platz zum aussteigen habe, und lass noch meinen neffen von hinten aussteigen.
    Da fährt dummbrot nummer ein in die Lücke neben mir ein, sieht meine tür nicht, erfasst diese, und biegt die beim fahren schön nach vorne. Das hat geknirscht sag ich euch. Ich hab nur noch gemeerkt wie mir die Tür aus der hand glitt und dann nach vorne zur Motorhaube gedrückt wurde. Der Wagen war da 3 Monate alt. (HEUL FLENN) Naja seine SChuld, seine Kosten.

2. Unfall.
    Düsseldorfer Flughafen.
    Vor mir steht ein Holländer, zieht sein parkschein für das Parkhaus und fährt rein. 2 möglichkeiten gabs da. Entweder links abbiegen um unten zu parken, oder auf der Spur nach oben zu fahren um oben zu parken.
    Ich entschied mich oben zu parken. Ziehe meinen Parkschein, fahr rein, da kommt mir Dummbrot nummer 2 im Rückwärzgang entgegen, und knallt mir in den Wagen. Seine Aussage bei der Polizei. Unverschämtheit. Der Wagen sollte verboten werden, ist viel zu tief gelegt, den könne mann nicht sehen. Der Polizist hat sich tot gelacht und nur geantwortet: Da müssen sie schon ne Briefmarke fahren um hier nicht gesehen zu werden. Sollen wir mal ihren innenspiegel überprüfen? Grins. Naja auch seine Schuld.

3 Unfall.
    Fahre auf einer Strasse, in der eine richtung zum geradeaus weiterfahren ist, und die andere Spur zum links abbiegen. Ich hab mich eingeordnet und will links abbiegen. Da Zieht Dummbrot nr 3 von der spur gerade aus, auf die zum Links abbiegen(Durchgezogene Linie) und fährt mir schön in die Seite. Auch sie musste Zahlen und war selbst schuld.

Ist zwar schön alles bezahlt bekommen zu haben, aber schade ist das ich den Wagen jetzt als Unfallwagen verkaufen muss. :mad:

Gruß
    Nicole