Hallöchen,
ich weiß nicht, asber ich hab immer nur pech mit meinem Wagen.
Entweder klauen die mir alle nase lang was am wagen(Spiegel, Antenne)
oder irgendso ein dummbrot (sorry) fährt mir in den Wagen.
Hab den wagen jetzt 2 Jahre. 2Spiegel nachkaufen, 5 Antennen nachkaufen, 3 Unfälle.
1 Unfall.
Ich park in eine parklücke ein, und die Parklücke neben mir(fahrerseite) war noch frei. Also mach ich tür auf, steig aus, freu mich noch das ich soooooo viel platz zum aussteigen habe, und lass noch meinen neffen von hinten aussteigen.
Da fährt dummbrot nummer ein in die Lücke neben mir ein, sieht meine tür nicht, erfasst diese, und biegt die beim fahren schön nach vorne. Das hat geknirscht sag ich euch. Ich hab nur noch gemeerkt wie mir die Tür aus der hand glitt und dann nach vorne zur Motorhaube gedrückt wurde. Der Wagen war da 3 Monate alt. (HEUL FLENN) Naja seine SChuld, seine Kosten.
2. Unfall.
Düsseldorfer Flughafen.
Vor mir steht ein Holländer, zieht sein parkschein für das Parkhaus und fährt rein. 2 möglichkeiten gabs da. Entweder links abbiegen um unten zu parken, oder auf der Spur nach oben zu fahren um oben zu parken.
Ich entschied mich oben zu parken. Ziehe meinen Parkschein, fahr rein, da kommt mir Dummbrot nummer 2 im Rückwärzgang entgegen, und knallt mir in den Wagen. Seine Aussage bei der Polizei. Unverschämtheit. Der Wagen sollte verboten werden, ist viel zu tief gelegt, den könne mann nicht sehen. Der Polizist hat sich tot gelacht und nur geantwortet: Da müssen sie schon ne Briefmarke fahren um hier nicht gesehen zu werden. Sollen wir mal ihren innenspiegel überprüfen? Grins. Naja auch seine Schuld.
3 Unfall.
Fahre auf einer Strasse, in der eine richtung zum geradeaus weiterfahren ist, und die andere Spur zum links abbiegen. Ich hab mich eingeordnet und will links abbiegen. Da Zieht Dummbrot nr 3 von der spur gerade aus, auf die zum Links abbiegen(Durchgezogene Linie) und fährt mir schön in die Seite. Auch sie musste Zahlen und war selbst schuld.
Ist zwar schön alles bezahlt bekommen zu haben, aber schade ist das ich den Wagen jetzt als Unfallwagen verkaufen muss. :mad:
Gruß
Nicole