Beiträge von Tigra999

Tom_le_ours

hey weiß zwar nicht warum, aber kann mann sich nicht hier äußern und wie normale erwachsene Menschen angesprochen werden?
    Dabei gehts mir heute eigendlich richtig gut. Der Himmel ist Blau, die Blumen Blühn. Herrliches Wetter. Also, zu der frage. JA MIR GEHTS GUT.
    Hoffe auch weiterhin hier im Forum anständig angesprochen oder gefragt zu werden. Will damit jetzt auch keine "wie darf mann hier angesprochen werden" Diskusion eröffnen. Gehört auch nicht hier zum Thema.

Dann glaube ich hast du mein Beitrag vielleicht nicht richtig interpretiert. Vielleicht auch von mit unverständlich geschrieben?:confused:
    Habe ihn gefragt ob er darauf stolz ist, das sein kollege schon 3 Autos zu schrott gefahren hat. Nicht ob er stolz ist das sein kollege nach dem dritten mal zu schrott fahren gegen den Baum gefahren ist. Erst erzählt er wie es passiert ist, das er gegen den Baum gefahren ist(was schon schlimm genug ist), und gleichzeig noch unten drunter: Achja. Hat schon drei zu schrott gefahren.
    Habe auch geschrieben das ich es so empfinde, nicht das es so ist.

Um auch nochmal drauf zu sprechen was er denn hätte machen sollen als hinter her fahren? Polizei rufen? Jemanden fahren lassen der nicht getrunken hat? Usw usw.

nochmals zur Wiederholung. Tragische Sache. Es tut mir wirklich leid. Für P. und auch für alle Beteiligten. Meine Aussagen sind empfindungen.

Gruß
    Nicole

Nieman kann und oder darf trinken und sich ans steuer setzten. Grob fahrlässig. Und wer noch glaubt er könnte was trinken und dann auch noch fahren oder so ist für mich (sorry) ein idiot.
    Ausserdem, wenn ich schon weiß, ich habe die autos nicht unter kontrolle, hatte schon drei Crash´s,(das mit 18) oder kann noch nicht gut fahren, oder sonstiges, setzte ich mich SCHON GARNICHT mit Alkohol ans Steuer.
    Ich würd jetzt dann mal so sagen: (Klingt hart) P. Du hast 3 Chancen gehabt. ob mit oder ohne Alkohol. Du wolltest nicht draus lernen. Dann............

Gruß
    Nicole

P.s. Was ist denn mit dem Beifahrer? Oder dem Vorausfahrenden?

Nicole

Hallchen,

also ersteinmal mein beileid für P. Echt tragische sache.

Aber:
    Ich find es echt grob fahrlässig wenn sich jemand angetrunken,betrunken hinters steuer setzt und dann noch fährt.
    Also ich weiß genau, wenn ich getrunken habe, setzte ich mich nicht hinters steuer. Egal was mein freund/freundin vor hat. ich setzte nicht auch noch mein oder soagar das leben anderer mitmenschen aufs spiel, nur weil einer nicht bis 2 denken kann und gerade mit seinem Leben schluß machen will. Ich denke er ist feige. Wenn er sich wirklich hätte umbringen wollen, hätte er was gemacht was wirklich fruchtet.
    Stell dir vor, denen wäre jetzt eine Familie entgegen gekommen. Gerade gemütlich auf dem Heimweg, denkt an nichts böses, und dann kommt ihm jemand entgegen der gerade mit seinem Leben schluß machen will. Unbegreiflich sowas.
    Und dann noch die unsinnige sache und auch betrunken hinter her zu fahren. ------->KOPFSCHÜTTEL<-------

Anderseits frage ich mich ob du stolz auf diese Sache bist???? Sorry ist mein empfinden.
    Erzählst noch stolz es war P. sein vierter wagen. Drei hat er schon zu schrott gefahren. Sorry, aber wieder so ne Jugengeschichte von Jugendlichen die in ihrem Kindlichen Kopf nichts als nur Blödsinn haben, sich überschätzen, und andere drunter leiden müssen.

Will dich damit nicht angreifen oder mein es auch nicht böse, dafür ist das Thema viel zu tragisch.

Gruß Nicole

Hallöchen,

Supersiggi:
    Natürlich nehm ich das nicht persönlich. Jeder kann ja seine Meinung, seinen Verdacht äußern. Wäre schlimm wenns nicht so wäre. Vielleicht hast du recht, und es liegt nur an dem männerblick das du nur diese Personen am Steuer siehst. :D
    Da sag ich nur. Herrlich das ich nicht Blond bin, und somit nicht zu dem Klische gehöre :D
    Trotzem...... Geile Kiste :top:

Gruß
    Nicole

Hallöchen,

nun wollt ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Fahre auch seit 3 Jahren einen Tigra 1,6 16V Bj 10/97.
    Bin super zufrieden damit. Hatte auch (ausser kleinere Reperaturen)nie probleme oder klappern oder sonstiges.
    Vom Platz her kann ich nur sagen das ich ziemlich überrascht war, als ich den gesehen habe, was er so an platz her gibt. Ich selbst bin zwar nur 164 klein, aber mein Partner ist 186 und hat auch keine probleme im Tigra. Er stößt weder mit dem Kopf an, noch muss er seine Füße absägen. :D
    Das mann auf den Rücksitzen nur Personen bis 160 mit nehmen kann stört mich weniger. Denn, ich bin ja kein Taxi,und mein Partner und ich sind eh nur zu zweit. ;)
    Naja, alles in einem Super Wagen, und nicht wie supersiggi sagt mehr schein als sein wagen. Denn das dort nur Blondinen,braungebrannt usw weiter hinter sitzen, kann ich nicht bestätigen. (Zumindest habe ich die Erfahrung hier im Ruhrgebiet nicht gemacht)
    Da sitzen eher die möchtegern Typen hinter. Die so nen Wagen in verruf bringen.

Gruß
    Nicole