-
Hallöchen,
nun bin ich wieder von meiner Reise zurück, und möcht euch natürlich auch auf dem laufendem Halten, wie alles so verlaufen ist.
Katzen wurden gut verpflegt, es ist immer jemand da gewesen. Der ein oder andere konnte mal nicht kommen, war krank, hatte Termine, aber das haben die Leute unter sich gut abgesprochen.
Die wohnung sah aus wie Schlachtfeld. Die Leute haben wohl gedacht das sei nicht deren wohnung müssten nichts tun. Nicht gesaugt, alles stehen gelassen usw. Das war schon ärgerlich.
Die Katzen waren ziemlich komisch als ich wieder gekommen bin. Ruhig, irgendwie verstört. naja, die beiden erholen sich gerade und spielen auch schon wieder.
vielen lieben dank
Nicole
-
Hallöchen,
für mich gehts diesen Sommer das erste mal in Urlaub.
3 Wochen lanzarote. Bin nur noch ein wenig skeptisch, weil es doch ne lange Zeit ist. Wa macht mann da die ganze zeit? geht die zeit da schnell um? Irgendwie langweile ich mich jetzt schon wenn ich nur dran denke.......:(
Gruß
Nicole
-
Danke danke danke Leutz,
ihr seit echt gut in beruhigen.:)
Also, es geht nach lanzarote für drei wochen.. habe die Reise gestern geschenkt bekommen. Ein Wenig kurzfristig, deshalb stehe ich ja so in halber Panik. Und sonntag soll es schon los gehen. Puh.
Also mit den Koffern wird schon das nächste problem sein. Den hab ich inner wohnung stehen und den haben meine beiden Miezen schon in beschlag genommen. haben sich darin verzogen.
Erstmal gucken das ich die beiden nicht ausversehen mit einpacke.;)
An alles andere hab ich auch schon gedacht. Schlüssel nachmachen. Genug futter kaufen usw usw.
Bleibt eben nur die Sorge. Wie nehmen es die beiden auf, wird denen langweilig, wird denen zu Warm in der wohnung, kümmern sich meine Leute genug um die beiden, gucken die beiden mich überhaupt noch an wenn ich wieder da bin usw usw.
Aber Ihr habt mir schon viel weiter geholfen. Da auch viele antworten dabei waren, die auch erfahrungen damit ge,macht haben, die Katzen länger allein zu lassen (bzw in Pflege), bin ich auch schon ein wenig beruhigter.
Dank und gruß
Nicole

-
Also erst einmal VIELEN LIEBEN DANK für all die Tips und beruhigenden worte. 
Habe jetzt auch noch eine Nachbarin die im gleichen Haus wohnt nur in der untersten Etage beordert nach den beiden Jägern zu gucken. Jetzt sind es schon 5 Personen die sich darum kümmern.
So langsam muss ich Den ganzen Leuten jetzt schon einen Plan erstellen , wer wann kommen kann und muss. Nicht das Mittags alle fünfe da stehen, und am Abend denken alle ach die eine geht schon und dann ist gar keiner da. Wäre ja auch nicht sinn der sache.
Solte ich nachts licht an lassen? Viel Spielzeug hin legen? Kleine Höhlen zum verkriechen bauen??
Habt Dank...
Gruß Nicole

-
Na, bisher hört sich ja echt alles positiv an. Wollen hoffen das es das auch ist. gerade bei dem Wetter. Ich wohne dachgeschoss und habe es auch dementprechend warm drin. Morgens würde jemand das klima gerät und den Venti ein schalten und abends der letzte der geht vielleicht wieder alles aus schalten.
Hach ist das alles kompliziert. Keine ahnung warum ich da so ein ding draus mach, aber mach mir echt gedanken, sogar schon sorgen drum das das alles so schwuppt wie ich es gern hätte, und das die katzen das auch mit machen.
Merlin:
Ja da hast du recht. Die haben mich voll unter kontrolle 
Gruß und Dank
Nicole
-
Ich denke eher weniger das das ein Problem sein wird mit kratzen und Pflanzen anfressen.
Es sind zwei perser, und daher zeimlich ruhiger natur. Kratzen haben die noch nie gemacht, pflanzen anfressen geht nicht, hab keine.
Und selbst wenn. Das ist ok. Die beiden sind meine Könige und dürfen alles. Also auch meine betten durchwühlen.
Sorgen macht mir nur der Kater, da er ziemlich verschmust ist.
Anderseits ist meine Nichte noch da, die ja Schulferien hat, und sich bereit erklärt hat, des öfteren sich tagsüber dort hin zu setzen und sich dort auf zu halten um mit denen zu schmusen und spielen. Meine Freundin sgte auch das sie dort mal ab und an schlafen würde, um sich mit denen zu beschäftigen. Ich hoffe auch das das alles so klappt, und von denen keiner mal sagt, ach jetzt hab ich kein bock gehn wa heut abend oder so. Bin drauf und dran die reise ab zu sagen wegen den kleinen Kämpfern. 
gruß Nicole
-
Hallöchen,
ich hoffe das es in Geplauder diese anfrage noch nicht gibt. Warscheinlich war ich einfach wieder zu plont um das dann zu finden. 
nun zu meiner eigentlichen Frage.
Bei mir steht kurzfristig eine Reise ins Ausland an. Sonntag soll es losgehen, und es wird für drei wochen sein.
Mein Problem. Ich habe zwei katzen, und muss diese ja notgedrungen allein lassen.
Es werden sich viele viele liebe Personen (Nachbarin die selbst auch katzen hat, schwester mit Katzen, Mutter und vater) um die beiden Kümmern. Nur...... die beiden waren noch nie richtig allein, und reicht das auch????? Ist es schlimm das die beiden alleine sind?? Die beiden sind ja auch nachts allein.
Ich wäre für viele viele Tips und erfahrungen eurerseits dankbar.
Viele Liebe Grüße
Nicole und ihre beiden Kämpfer 

-
Hallöchen,
Hätte jemand auch ein enten geschnattere für mich??? Möchte das Gern als SMS ton haben. Habe ein Nokia 6610 und..... Leider kein Daten kabel. Geht sowas dann auch per WAP oder so??
Vielen Lieben Dank im Voraus
Gruß
Nicole

-
-
Kamikaze:
So hab ich es jetzt auch verstanden. nur so wie es vorher in dem Beitrag stand kam es eben anders rüber.
Was ist mit dem Beifahrer von P.?
gruß Nicole