Beiträge von Tigra999

Naja, es hört sich alles erleichterns an. Aber...... leichter gesagt als getan......
    Ich sag es mir auch immer, das es beser für sie war, sie nicht weiter leiden musste usw. Und gleichzeitig kommen wieder die Bilder wie sie da lag sich nicht wehren konnte, und es einfach über sich ergehen lassen musste.
    Hab es mir niemals so schlimm vorgestellt.

Hallo,

nun bitte ich um ein paar kommentare / Beiträge von evtl. erfahrenen Leuten oder von personen die dies auch schon mal erlebt haben.
    Meine mutter sagte mir schon seit längerem das es unserem Hund nicht mehr gut geht. Kann kaum laufen, ist sich nur am übergeben, kann Urin nicht immer halten. Atmet schlecht.
    Sie war beim Tierarzt er hat dem hund Medikamente gegeben, und dagte die dosis sei schon erhöht und das sind die stärksten. Festgestellt hat er nen Herzfehller und Wasser in der Lunge.
    Meine Mutter sagte mir gestern das es dem hund immer schlechter gehe, kaum noch frißt, und die Medikamente verweigert. So sind wir nun gestern nochmal zum Tierarzt gefahren, und er sagte er könne da nichts mehr machen. Er müsste sie einschläfern lassen, andernfalls würde sie uns ersticken. Er hatte eine lebensdauer in dem zustand von noch 2 - 3 wochen gegeben. Schweren Herzens haben wir es tun lassen und die Kleine Kessy einschläfern lassen.
    Obwohl sie noch vorher mit uns gespielt hat.
    12 Jahre hatten wir sie, und sie soll damals 2 gewesen sein. Auch hier sagte uns der Tierarzt das sie keine 14 Jahre alt ist, sondern älter.
    nun kommen die schweren vorwürfe. Hätten wir es wirklich machen sollen. hatte die vielleicht nur ein kleines gesundheitliches tief? (weil sie noch mit uns spielte)War das so richtig?
    Vielleicht hat ja jemand das auch schon mit machen müssen.

Viele Grüße
    Nicole

Hallo,

ich habe mir die Karten kurzfristig sichern können. Musste keinen überhöhten preis zahlen. Auf der Karte stand 52.20 unterrang. ich hab pro karte 60 bezahlt. Also sieben euro mehr. Kann mann nicht meckern. und das zwei wochen vor Konzert.
    :D

nicole

Hallo,

ja, die bilder von erfurt habe ich gesehen. Muss auch hammer gewesen sein. Vorallem mit dem kleinem Jungen.
    Die Bilder kann mann ja unter megapix4all.de sehen. leider sind dort keine von köln zu sehen, da dort ja kontrolle gemacht haben. Shit.
    Aber im sommer gehts auch ab aufs konzert in Geslenkirchen, auf Schalke. Vielleicht krieg ich ja auch noch Bremen mit hin.
    Un dort gelingen mir dann auch vielleicht ein paar schnappschüsse........

Nicole

Hallo,

hoffe das dieser beitrag noch nicht im Forum vertreten ist.
    Also, ich war am 16.12.2003 auf dem konzert in der Kölnarena von Metallica.
    Muss sagen das es super war. Tolle Lieder auswahl, und viele Zugaben.
    Nun meine Frage.
    Hat jemand vielleicht ne Kamera mit nehmen können? Unsere ist einkassiert worden.
    Hat jemand dort Fotos gemacht? Kann jemand mir Fotots davon zukommen lassen? Wie war Euer eindruck von dem konzert? (oder anderen Konzerten?)

Hoffe darauf das der beitrag neu ist, und auf viele viele Antworten und oder anregungen.

Hallöchen,

1. Ja

2. Schwanke zwischen Norddeutsch und Ruhrpottler Slang :o)Großgeworden inm Norden, weiter gewachsen im Ruhrpott.

3. Stadt

4. Finde es nicht unangenehm. Find es toll wie die Leute gucken wenn hier im Ruhrpott so ne Norddeutsch nase den leuten versucht was zu erklären. Auch andersrum ganz amüsant. Im Norden im Einkaufladen sich mit Tschöööö zu verabschieden z.b. ist äußerst lustig.

5.

6.
    24

Hallöchen,

auch ich kann mich dem nur anschließen.
    Wenn ich abends mal spät ins bett gehe, und mein wecker mich dann um 7:00 uhr aus dem Bett klingelt, bin ich eigendlich munterer als wenn ich früh ins bett gehe, und richtig ausschlafe.
    Sonntag (gestern) habe ich z.b. richtig ausgeschlafen, und bin den ganzen tag nicht inne pötte gekommen. Heute zum beispiel konnt ich heute nacht nicht schlafen, und hab zwischen drei und fünf uhr im Wohnzimmer vor der glotze gehockt.
    Bin heute aber recht munter. Dafür zieht mich das regnerische wetter wieder richtig runter. Regen= miese stimmung. :mad:

Viele Grüße
    Nicole

Hallöchen,

die sendung ist schon echt genial............
    Zum Schlapplachen, wenn er mit seinem Moppet umme ecke gedüst kommt. :p

Will da mit machen................... :D

Gruß
    Nicole