up :top: Preis VHB !
Beiträge von Johnny13
-
-
Zitat
Original geschrieben von Auge
habt ihr schon mal den Himmel fotografiert. Bei mir kommen fast nicht die original Farben sondern eher dunklere Farben. Vor allem wenn der himmel blau ist kommt es auf dem Handy Foto eher lilla oder raus?
habt ihr auch solche Fotos?
Wer will den ein Foto vom Himmel machen ?!
-
Dann ist ja gut dann will ich mal hoffen falls ich in 1-2 Wochen eins bestelle, das ich auch ein neus erhalte :top:
-
Wie hoch stehen den die Chancen ein neues und besseres Gerät bei einem neuen E+ Vertrag zu erhalten, oder werden die nur noch so ausgeliefert ?
-
Sehr interessant das ganze
Vergleichsbilder der beiden Modelle(alt und neu) wären nicht schlecht damit man die gravierenden Unterschiede erkennen kann :top: -
Hallo,
Ich war eben ein bisschen verwirrt als ich diesen Thread gelesen habe KLICK :confused: Ist da was dran, gibt es wirklich ein:ZitatEs handelt sich um die überarbeitete neue Version mit matterem Gehäuse und neuster Firmware. Das Gerät hat eine gute Sprachquali und ist 1a verarbeitet
? Mir kommt das komisch vor und ich habe davon noch nichts gehört, oder ist das nur eine Verkaufsmasche ?
Gibt es wirklich ein neues und besseres D500 ? und wie stehen die Chancen bei einem Vertragsabschluss bei E+ eins zu bekommen oder werden die nur noch so ausgeliefert ? Danke für die Aufklärung :top:Mfg Johnny13
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Da geb ich Dir recht.
Leider werden solche Infos oft einfach "vergessen".
Dass das nicht richtig sein kann, da sind wir uns wohl auch einig!Obwohl ich finde das ist ja nicht gerade Kundenfreundlich nach der Cebit Blamage !
Wahrscheinlich wollen die halt nur die Kunden wegen Lieferschwierigkeiten nicht verlieren
aber finde das ganze schon komisch... -
Warte doch noch ein bisschen ab !

-
Zitat
@ Aulus2001
Wo kann man die ICQ Nummer von Daheimshoppen.de erfahren?
Der Frage schließe ich mich mal an...
Bietet Daheimshoppen eigentlich originale E+ Verträge an oder Provider ? Ich bin mit mein Vater am überlegen ob wir ein Prof.S mit dem D500 da für 66€ mit Wunschrufnummer abschließen :top: P.S. Was passiert eigentlich wenn beide gewünschten Wunschrufnummern nicht mehr frei sind ? bekommt man dann irgendeine Nr. oder kann man auch nach Alternativen Nr. fragen ? Danke. :cool: -
Bleibt nur noch die frage offen welche Sachen er jetzt versucht hat zu schicken, Visitenkarten und Telefonbucheinträge sollten ja immerhin klappen