Ich denke mal D|Z meinte das o² Auszahlung verbietet und es auch Strafen für den jeweiligen Händler geben kann ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Mal so nebenbei von welchem Handy sprichst du überhaupt ? Könnte auch hilfreich sein...

-
Welche Daten versuchst du den zu verschicken ? Es können über die Infrarot-Schnittstelle des E600 mit einem anderen Gerät keine Bilder,Videos und oder Töne hin-und hergeschickt werden !

-
Kann da niemand was gutes anbieten ?

-
Wobei ich beim FC Bayern den Vorteil sehe dass das Hinspiel erst in London bestritten wird und danach zu Hause im Rückspiel nochmal alles in der Hand des FCB liegen könnte.
Ist es nicht auch besser wenn Bayern jetzt auf Chelsea trifft als später im Finale ?! So könnten sie dann einen leichteren Gegner im HF oder sogar im Finale bekommen :top: -
Hallo, welcher Vertrag wäre günstiger in Verbindung mit einem Samsung D500 und original Netzbetreiber Vertrag: 1.) Der o² Genion Online 2.) Der o² Select online 3.) Der E+ Prof. S. ? Hauptsachlich würde ich damit in Fremde Netze Telefonieren so das insgesamt pro Monat ~20€ zusammen kommen würden
Ich freue mich auch gerne über Angebote mit Fixkosten für so höchstens 220€, dann wäre der Tarif etc. auch egal :top:
Dann mal her mit euren Angeboten und Antworten...bitte nicht schlagen falls es schon öfters besprochen wurde. Danke.Mfg Johnny
-
:top: hoch damit, am Preis kann man bestimmt mit mir sprechen...

-
-
Zitat
Original geschrieben von Fl0
Richtig
Was soll soein Posting ?!
Wenn du was sagen möchtest schreibe doch mehr als nur 1 Wort, ein ganzer Satz sollte schon drin sein :top: -
Zitat
ich glaube, mit den russen kann man sogar für "nur" 2 millionen euro auch mal ins all fliegen.
Naja ob die Teile von den noch so neu und sicher sind
(kleiner Scherz
)