Weiß jemand ob die Aktion mit dem E700 und dem N400i immer läuft oder das nur eine begrentze Aktion(wie beim TM100) ist :confused: Wäre nähmlich gut wenn die Sache länger läuft dann würde ich mir bestimmt noch ein E700 in 1-2 Monaten zulegen ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Na hoffentlich, unser FCB muss mal wieder in Europa beweisen das sie eine Klasse Mannschaft sind :top: Also auf gehts Bayern Munich

-
Zitat
Kann man Mp3 als Klingeltöne benutzen ?
Ich vermute mal JA
wird bestimmt nicht anders sein...Nightstalker, schöner Testbericht, könntest du vielleicht noch mal ein paar Bilder machen ? :top:
zum Handy: Ich finde das V620 vom Aussehen her mit das schönste und beste Moti hinter dem V3 und das eindeutig

-
Der Preis ist doch Top wenn man bedenkt dass das Gerät neu und ohne Vertrag noch an die 200€ kostet :top:
-
Danke. Irgendwie wird der Prepaid-Bereich immer interessanter(auch wenn O² das schon Anbietet) :top:
-
Seit wann hat E+ den 25 frei SMS im Monat ?! :confused: Der Preis klingt verlockend... :top:
-
Soweit so gut
Nochmal kurz und knapp kann man das E700 dann mit allen E+ Karten verwenden(auch Vertragskarten) ?! :o Entschuldigt die vielleicht etwas dumme frage aber ich habs noch nicht so ganz verstanden... -
Jo, kein Problem hoffe geholfen zu haben

-
Wollen wir es hoffen das der FCB ins Finale kommt :top:
-
Guck mal hier ,dort sollte deine frage beantwortet werden :top: