-
Zitat
Heute habe ich nur noch meinen Vodafone Vertrag den ich auch nutze und das reicht mir. Sollten irgendwann auch mal Prepaidtarife mit Vertragsoptionen rauskommen (ich hoffe immer noch das es so kommt), dann werde ich auch diesen kündigen und rein auf prepaid Basis telefonieren. Die Unabhängigkeit finde ich einfach unschlagbar, deswegen gefallen mir auch so lange Vertragslaufzeiten nicht.
Dem kann nichts hinzufügen, man fühlt sich ohne Vertrag irgendwie besser und freier
Aber sag nochmal was du mit der Vertragsoption im Prepaid Segment genau meinst
:o Es ist doch schon möglich angenommen 30€ einzuzahlen und recht annehmbare Tarife gibt es doch auch(siehe Tchibo) oder worauf willst du hinaus :confused:
-
Dieser Thread könnte für's 6230 beim Thema Cover interessant sein hier 
-
Signierter Nokia Communicator 9500 von Herbert Grönemeyer :top: (ist zwar diesmal kein SK aber dafür zum mitbieten für einen guten Zweck
)
-
Was haltet ihr von diese MP3-Player hier ?! KLICK Hat ihn vielleicht jemand und kann sagen wie er von der Lautstärke etc. ist ? :top:
-
Das wird bis Monatg oder Dienstag bestimmt wieder aufgefüllt :top:
-
Lad ihn doch einafach hoch und schreib nicht "bei interesse bitte Pn" 

-
Nein so war das nicht gemeint
Ist aber doch klar was ich meine, jetzt sind Bayern und Schalke wieder Punktgleich aber es sind ja noch 45 min zu spielen.
-
Ich bin Bayern Fan deshalb fand ich das Tor der Schalker nicht so gut. 
-
Genau unter diesen Thread ist ein Klingelton Suchthread da solltest du vielleicht mal reingucken 
-
Benutz doch Bitte die suche und gucke im Unterforum von SMS, MMS, Töne, Logos & Co. dort gibt es zig mal diesen Klingelton