Schalke ist durch ein Tor von Ailton gegen Bochum in Führung gegangen :flop:
Beiträge von Johnny13
-
-
Dann bekommt der Begriff "Wechselspeicher" wieder eine neue Bedeutung

-
Immernoch beide zu haben einfach mal eine PN schreiben, man wird sich schon einig :top:
-
Und ich kann bestätigen das die Suche alles geklärt hätte

Wetten?! -
-
Und bis dahin hat sich nach der Cebit bestimmt schon wieder einiges auf dem Markt getan

-
Ich brauche es zwar nicht aber alle Händler können mit solchen guten Preisen ruhig weiter machen, auch bei anderen Geräten :top: sicherlich liegt es auch mit am Reduzierten UVP Preis der Hersteller

-
Der Preis ist :top: Aber ist das hier jetzt zwischen den Händlern ein wett "runterhandeln" geworden ?!
Der eine Macht es 5€ billiger der andere wieder 15€, ich meine dem Kunden solls recht sein aber kaum hat es einer Angeboten ziehen fast alle nach, ist das Handy den so ein Ladenhüter 
-
Wir sollten wirklich ein Aufruf im Forum dazu starten das 55.000 Menschen(ein gut gefülltes Fußballstadion :p ) alle mit dem Namen "Dietmar Hamann Bridge" voten :top:

-
Wenn jemnad schreibt das er 100€(ist schon eine hohe Summe) in ein Paket packt und die aber nicht mit dabei sind ist das schon sehr werkwürdig
, wobei das allgemein so ist und nicht nur auf den User [Name entfernt - CM]hier zutrifft 
EDIT: Ich bin auch dafür wenn ein User hier unfug treibt dann sollten auch alle das Recht darauf zu haben den Namen zu wissen und davor geschützt zu werden !