Beiträge von Johnny13

Nur mal so: Was spielt das für eine Rolle ob nun Verpackung oder Alu-Box ?! :rolleyes: Hauptsache das Handy ist einwandfrei :top: Oder beschäfstigst du dich mit dem Karton ;)

Ich denke mal das V635 wird nicht jeder haben, aber das steht hier nicht zu Debatte ;) Du musst halt endscheiden ob du ein Slider oder Klappgerät haben willst. Vom Display,Ausstattung,Design o.ä tun sie sich imho fast nichts.Was ich am Moti gut finde ist das man einen Wechselspeicher(SD-Karten ?) hat und somit kann man im Kartenlesegerät einfacher und schneller MP3's draufmachen als "nur" über BT wie es halt beim D500 ist, da ist aber nur wichtig wenn du halt knapp 200 MB Musik hören willst(dann scheidet das Samsung sowieso aus,weil halt nur 96MB :p ). Geh am besten in den Shop oder nach MM bzw. Saturn und schau dir beide Geräte halt genau an welches dir besser gefällt :top: Ich würde wahrscheinlich das Moti nehmen... aber das ist eine Endscheidungs und- Geschmacksfrage.

Zitat

vielleicht dann doch ein 8850 über das große auktionshaus kaufen?!

Bei eBay würde ich aber nur das Handy über eine Auktion von Privatleuten und schon Gebrauchte Geräte kaufen und nicht von komischen Händlern die 30 Stck. für jeweils 100-120€ neu und mit Garantie anbieten ;) Dann lieber gebraucht und echt anstatt neu und Müll :D

Zitat

Fragt sich bloß, ob die Teile dort wirklich echt und wirklich neu sind.

Ich habe den Shop mal ne E-Mail geschrieben und der meinte das die Geräte Neu,OVP und Original (und hat halt alles was dazu gehört) sind ;) Ob's stimmt ist ne andere Sache...

Jetzt weiß ich auch warum ich bei solchen Aktion "nicht" zuschlage, weil es immer Ärger mit der Jamba-Option und irgendwelchen Freischaltung von Geschenken gibt :D Da hol ich mir das Handy lieber ohne Vetrag(und Ärger) wenn ich es den will, den ich wüsste z.B. mit einem hässlichen Knochen Namens S700i gar nichts anzufangen