Die großen Mengen lassen mich am meisten zweifeln. :flop:
Beiträge von Johnny13
-
-
twister, komm schon Hand aufs Herz und hol dir ein T630 für ~110€
Dann hast du wenigstens(wie schon geschrieben) ein recht gutes Display. -
Das ist ein guter Preis :top: Wird es den ganz sicher was !? Wenig später gibt es das Pack bei eBay bestimmt für nur 110-120€ das wäre echt :top:
-
Wir "alle" sollten den Laden stürmen und sie mit ihren Klingeltönen solange nerven bis sie den Mist endlich beenden

-
Hättest dir aber auch ein S/O/N/Y T630 in Weiß kaufen können - das sieht besser aus und hat IMHO ein TFT-Display :top: Preislich liegt es um die 150-160€ (bei eBay) ist jetzt aber sowieso zu spät

-
Und beim S55 sollte man auch gleich eine zusätzliche Tastatur mitbestellen, weil die fällt nach einer Weile gerne mal von alleine raus :flop:

-
Zitat
Nicht wirklich ein Schnäppchen, gibt es NEU für das gleiche Geld
Hast recht, Geklaute
Bozz was soll das jetzt heißen ?! Klingt ja nicht gerde legal
ZitatPreis: 175€
mehrere handys auf anfrage,
-
Wahrscheinlich haben die das gesagt weil das jetzt alle auf einmal zu kündigen oder von Anfang an nicht mitzubuchen zu aufällig ist ! In 2-3 Wochen hat sich das ganze schon wieder gelegt und wer dann will bei dem wirds deaktiviert :top:
-
Aber ich dachte immer hier sollen nur "wirkliche" SK Angebote rein und nicht wo man glaubt die Verkaufen es auch für SK obwohl es nicht offiziel so Angeboten ist

Ach ja hier noch ein Nokia 6230 für 185€ SK -
Nur wer sollte da hinter kommen :confused: Ich glaube kaum das es möglich das zu unterbinden