-
Zitat
Ist dann aber nur legal wenn die DVD (die du ja als Beispiel angeführt hast) nicht kopiergeschützt ist (sind ja praktisch alle am Markt). Dank einer kranken Gesetzgebung darf man den Kopierschutz einer DVD nämlich nicht überwinden - auch wenn es dafür tools gibt.
Was soll ein den schon passieren ? Denkst du es laufen irgendwelche Leute durch die Straßen und kontrollieren ob du ne DVD auf'n Handy hast ?!
Nichts für ungut... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
3200 VF SL :confused: ??? 45€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7555&item=6372799682&rd=1
Sorry aber wo steht da bitte was von SK ?
Hier eins für 70€ SK (Nokia 3200)
-
Zitat
Ich werd für 20 Min. aber nicht die Sim-Karte aus der Halterung brechen und einlegen (vor allem werd ich die erstmal suchen müssen ).
Man sollte ja zumindest wissen wo sie ist
Vielleicht ist bei den ein oder anderen ja sogar noch ne gute Nr. dabei - ich denke aber das werden sie in den 2 Jahren wo die Karte rumliegt nie erfahren 
-
Ja das ist das Nokia 6020 :top: Irgendwo muss hier auch ein Testbericht von dem Gerät sein.
-
Also mein erster MP3-Player war der meines 6230 und mit dem bin ich für ab und zu MP3 hören voll zufrieden :top: Also ich kann halt nicht vergleichen was nun besser ist 
-
Nicht ganz, genau genommen 25,01€ :p 
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
heute bei RTL shop im TV gesehen
v3 mit eplus vertrag für 0 euro...ahherje...
Hier nochmal der Link 
KLICK
-
Könntest du die genauen Vertragsdetails mal sagen oder ein Link dazu :top:
-
Zitat
Ist dies möglich,? Ich bin mir nicht sicher, da z.B. das D500 immer noch nicht im T-mobile laden (bzw. im internet) erhällicht ist.
Man kann seinen Vertrag auch im Onlineshop verlängern z.B hier