culio28, schau doch einfach mal bei dem T-Punkt in der Stadt nach falls du in der Nähe wohnst
Ich komme zwar auch aus Bremen nur habe ich kein interesse an dem Gerät um nach zuschauen ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Das ist ein gutes Angebot ! :eek: Nur 129€ für das weiße T630 :top:
-
Allerdings. Wenn es schon ein neues Handy sein soll dann kann man z.B auch bei eBay bessere Handys für weniger oder halt mehr Geld kaufen :top:
-
Ich bisher auch noch nie
aber versuchs doch wenigstens, bei dem Handy gehen die letzten Sekunden bestimmt nicht so heiß her 
-
Zitat
soll es auch einigermaßen exklusiv bleiben und nciht wie beim v3
Ich denke wenn es dir danach geht hast du eine gute Endscheidung getroffen ! :top: -
Ich habe eben bei Punkt12(RTL) gesehen das der grüne Politiker Joschka Fischer mit einem Motorola RAZR V3 telefoniert hat

-
Warum bietest du nicht hier mit ?! Klick

-
Verkauf dann doch die beiden Nokias(sind eh schlecht :p ) für je ~80€ hier im Biete oder eben wieder bei eBay, dann hast nochmal wieder 160-180€ Gewinn gemacht und kannst davon GG etc. bezahlen :top:
-
Sorry aber wo bzw. wie soll ich das simulieren ? Dann werde ich berichten....... :o
-
Immer brenne immer verschiedene Datein(meistens Musik), es ist kein fertiges Image, gebrannt werden soll eine CD-R, die brenngeschwindigkeit habe ich auf 12x(1.800 KB/s) eingestellt - allerdings habe ich auch schon 8x eingestellt bzw. ausprobiert -

Mfg