Vielleicht sollte in Klammern in der Überschrift stehen "Postingsammlerthread" :p Ach ja mein ICQ funktioniert immernoch nicht ![]()
![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Computer stürzt so gut wie jedes mal beim brennen einer CD mit Nero ab ! :mad: Woran könnte es liegen die CD ist schon zu ~60-70% fertig dann wird plötzlich der Bildschirm schwarz und der PC startet von alleine neu !
Danke für alle Tips :top:Mfg Johnny13
-
Das wurde noch nicht empfohlen
Danke hat jetzt geklappt :top: Ich bin aber auch blöde das ich das nicht selber gefunden habe :o 

-
Hilfe
Hallo ich habe genau dasselbe Problem und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen
Bei mir im Nero finde ich den Odner "AudioPlugins" aber nicht, wo soll ich die Datei "Ogg Vorbis plugin for Nero" dann hinschieben :o :confused: -
Zitat
Jepp, gleiches Problem, keine contact-liste da, kann nicht mal mit "ADD USER" welche in die Liste tun.
Kann ich bestätigen. Meine Liste wurde auch komplett gelöscht ! und wieder Aufnehmen kann ich auch niemanden :mad:
:flop: -
Nenn doch mal Beispiele was du unter "alten Handys" verstehst

-
Ich finde Samsung kann gut mit dem UVP der meisten ihrer Handys übertreiben ! :flop:

-
Ich hab eine 1 GB Seite gefunden
KLICK mal sehen ob es klappt bzw wo ein Haken ist 
-
Hallo, gibt es eine Seite wo man bis zu 60 MB gratis ohne Anmeldung hochladen kann ?! :top: freue mich über Hinweise........
-
Nachteil ist aber der recht teure Versand von 31,99€