Hast Recht dann kann man auch lieber dort bestellen ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
handytick.de - mehr brauch nicht zu sagen :top:
-
War bestimmt das schwarze mit O² Loop !? Oder gab es da auch Weiße ? Dann ist der Preis :top: Hier gibt es das T630 in weißKLICK MICH AN
-
Ich würde das Nokia nehmen weil es von der Bedienung einfach Klasse ist :top: Negativ: Display Größe ! Das Siemens finde ich nicht so dolle - zu kleine Tasten,schlechte Displyauflösung etc. :flop:
-
Ich hatte zum entstauben beim Nokia 6100 und dem 6230 immer ein Pinsel benutzt

-
Weiß jemand welche Software bei den aktuell von E+ wieder ausgelieferten Geräten(6230) drauf ist !?
-
Ich hatte auch das 6230 und hol es mir auch wieder und finde die Tastatur ganz in Ordnung aber das steht hier jetzt nicht zur Debatte......
:o -
Von welchem Handy sprechen wir den nun ?

-
Die Cam ist vielleicht sogar die gleiche die bei der VXXX Serie verbaut wurde und damals waren die Bilder schon :flop: Die Kamera vom K700i ist auch der letzte Dreck........ich kann mich da nur nochmal Wdh. IMHO ist die Cam des 6230 für VGA Quali eine der besten wenn nicht sogar die beste ! :top:
-
Ich finde den Preis ja nicht so berauschend........ :flop: aber für Leute die es günstig im Xtra-Pack gesucht haben genau das richtige :top: