ZitatMit meinem Posting wollte ich eigentlich sagen:
Das Handy ist schon im Lieferumfang, aber original ist es höchstwahrscheinlich nicht.
Könnte auch sein........^^ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMit meinem Posting wollte ich eigentlich sagen:
Das Handy ist schon im Lieferumfang, aber original ist es höchstwahrscheinlich nicht.
Könnte auch sein........^^ ![]()
Ein bisschen teuer finde ich 180€ nur für den Lieferumfang "ohne Handy" zu bezahlen
- Was dann wohl das Handy kostet ? ![]()
![]()
ZitatHört sich jetzt blöd an, aber was hälst du von einem Nokia 3310/3410/3510 das reicht doch vollkommend fuers Gassi gehen
Die sind dann aber eher zu groß und unhandlich ![]()
Zitatich suche ein wirklich kleines Handy
Muss man bei diesem Shop bedenken haben ? Klick Linke Spalte Nokia und dann runter Scrollen bis zum 8850 :top:
Nokia 6100 ? :top: Klein,gut bedienbar und günstig - leider nicht so gute Sprachquali :flop:
Der Thread gehört wohl eher ins "Mobilfunk Allgemein" ---------->Kaufberatung :top:
Hallo,
was mir immer wieder aufällt ist - das der TT User [Username entfernt] mehrere Handys(teilweise ohne OVP usw nur mit Ladegerät
) anbietet ! So weit so gut ich habe bisher zwar auch gute erfahrungen mit ihm gemacht und will hier auch niemanden etwas unterstellen aber das ganze ist IHMO sehr merkwürdig :eek: Wenn jemand fast wöchentlich Handys mit(teilweise starken Gebrauchspuren) und nur Ladegerät für zum Teil guten Preisen verkauft finde ich es sehr komisch und da liegt für mich der Verdacht Nahe das es sich bei ihm öfters um "geklaute" Handys handelt ! Wie schon gesagt ist das ganze nur eine Vermutung
[Username entfernt] bitte nicht böse nehmen
Bsp.: [entfernt]
Mfg Johnny13
So siehts aus ! Die Cam vom 6230 ist dagegen :top:
Schöner Testbericht :top: Kannst du noch Fotos von dem Gerät machen ?
Zitatbesser wie vom 6230
War das eine Frage oder Festellung ?
Ich finde die Cam des 6230 besser !
Hier mal ein paar Beispielbilder aus dem Howardsforum :top:

Nach dem Bildern finde ich die Cam..........
:flop: