-
Zitat
IMHO eine typische Aussage wenn der Händler einfach im Moment keine kriegt (zu spät geordert oder warum auch immer).
Das scheint wohl die neue Masche der Händler zu sein - immer schön die Schuld den Hersteller geben !
:mad:
Zitat
...hmmm,irgendwie passt mein nick jetzt nicht mehr
Dann mach dir doch einen neuen Nick du hast ja eh erst 4 Beiträge von daher.... 

-
Hi,
im aktuellen Karstadt Prospekt wird das T630 inkl. Loop Karte im Prepaid Pack für 129,95€ Angeboten :top: ich finde der Preis geht in Ordnung 
-
Wie du warscheinlich selber hier gelesen hast eigentlich nur positive Erfahrungen :top: was ich bestätigen kann
-
Hier vielleicht [URL=http://www.mobilebomber.de/index.php?siteId=0.3&command=module:sunshop::make(detail,sunshop)&_edit=330]KLICK[/URL]
:top:
-
Preis: 30€ inkl. Versand VB !!! :top: Bitte kurz ne PN
-
Die Nr. ist auch noch ganz nett 0163/80 89 208 ! Preis 8€ inkl. Versand !!!
-
Cool das muss ich haben mit tollem T-Mobile Branding 

-
Wo sollen die gelöschten Daten den sein ? Auf der CD ? :confused:
-
Zitat
Danke für den Hinweis und Sorry für den überflüssigen Thread
Ist doch nicht so schlimm dann steht dieser Thread eben unter den Sternen........"Fotsetzung Folgt" ! 
-
Hallo, ich weiß nicht ob das Thema schon mal besprochen wurde und das K700i ist mein erstes Sony /// :o Hier meine Frage: Wird durch das zurücksetzen das o2 Branding(die Software) aktiviert ? :confused: Nachdem zurücksetzen waren nähmlich 2 Spiele weg,mehere Klingeltöne(es sind nur noch 5-6 übrig geblieben),Bilder und Themes u.s.w :eek: Wie kann das sein ? Wurde das Branding dadurch aktiviert ? :o
Danke für die Antworten im vorraus !