Jemand Erfahrung mit handys-mobile.de?

  • Hi! Auf handys-mobile.de gibt es ein, für mich, sehr verlockendes Angebot. Jetzt habe ich bereits die Suche bemüht, es wurden jedoch keine treffer angezeigt :(


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Händler? Er hat eine 0800-Hotline, das finde ich schonmal ein dickes, fettes +


    P.S.: Bei mir geht es um eine VVL mit einem Motorola E398. Kostet als Vodafone-VVL dort nur 79€.

  • Also ich kann nur sagen, dass die Super sind. Habe jetzt schon selber einen Vertrag dort abgeschloßen und 3 weiter empfohlen, die sind auch super zufrieden. Für die die auch aus Hannover kommen. Die haben auch ein Ladengeschäft. Die Leute sind nett und es geht schnell. Früher waren die mal unter dem Namen http://www.phoneshop-hannover.de/ bekannt. Also falls Ihr noch fragen habt postet einfach ich helfe euch gerne.


    Gruß
    Ole

  • Habe ich mir schon fast gedacht das es früher mal Phoneshop Hannover war ;) Es kam mir nämlich alles so ähnlich vor :) Na dann habe ich auch gute erfahrungen da ich mir mal ein 6310 dort noch zum preis von 240€ !! bestellt habe :top:

  • *kram*
    Gibts hier schon irgendwas "negatives" über den Händler zu berichten?
    Der hat nämlich schon verhältnissmäßig günstige Angebote!


    Mfg Carsten

  • Wie du warscheinlich selber hier gelesen hast eigentlich nur positive Erfahrungen :top: was ich bestätigen kann

  • Montag alles weggeschickt und heute konnte ich das Päckchen schon abholen...das ist echt fix!!! Ich bin begeistert..:-)
    Kann ich nur empfehlen...

  • moin,
    also ich will mal hier eine Lanze für dei Jungs brechen - die sind schon Jahre im Markt und bieten Top Service und gute Preise - kann man auf jeden Fall kaufen
    gruß
    Christoph von logitel

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!