Es gab da mal Tips wie man die ganzen Sachen beim V600 löscht Klick Warscheinlich klappt es beim V3 ähnlich ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Hallo, ich verkaufe euch eine E+ Free & Easy Karte mit einer recht guten VIP Nr. :top: die Karte ist neu mit 15€ Guthaben und aus der Halterung noch nicht "herausgebrochen"
Die Nr. lautet: 0163/8x 88 x 88(Die ganze Nr. gibt es per PN) Ein Umschreibeformular lege ich auch mit dazu ! Preivorstellung: Macht mir einfach mal ein Angebot 
Mfg Johnny13
-
Zitat
PS: ICH HASSE MEINEN HUND!
OT: Was heißt das ? Ab ins Tierheim damit

-
Zitat
Man sollte eine Mindestbeitragsanzahl für das "Biete" einführen. Erst wenn man eine gewisse Anzahl an Beiträgen (50-100) hat, kann man etwas zum Kauf anbieten. Mir scheint es auch manchmal so, als würden sich manche Leute hier nur anmelden um die Handelsplattform zu nutzen. Leider ist es hier nicht wie bei ebay und man hat keinerlei Sicherheit. Einem Frischling mit 2 Beiträgen zu vertrauen ist mehr als schwer.
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier und habe auch noch nicht so viele Beiträge geschrieben
aber dem kann ich nur zustimmen, ich habe es in letzter Zeit desöfteren gelesen das welche gleich ihren 1. Beitrag im "Biete" schreiben
das finde ich nicht ganz in Ordnung !!! -
Zitat
Wenn's Ärger gibt, dann (ich würd mal schätzen) zu 70-80 Prozent von Ausländern.
Ist das den nicht schon schlimm genug :mad:
-
up :top:
-
Mit 971 Benutzern waren am 19.01.2005 um 16:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

-
Mit 967 Benutzern waren am 19.01.2005 um 16:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online :top:
-
Bitte nochmal ersin2002 hinzufügen :top:
-
Zitat
Und die Tests von Xonio sind eh gut bezahlt! Sonst ist es nicht viel... Beste b.s.p ist Siemens
Verständlich, Siemens wollte auch mal wieder mit allen mitteln auf Platz 1. , egal wo und wie