Ich glaube mit am meisten würdest du für das K700i bekommen
Du kaufst es für 10€ und verkaufst es bei Ebay für ca. 210-230€ mit ein bisschen Glück ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Hi, ich biete euch 1 E+ Free & Easy Karte :top: die Karte ist neu und befindet sich noch in der Kartenhalterung(noch nicht rausgebrochen !) Sie hat auch noch 15€ Guthaben drauf
Die Nr. gibts per PN Anfrage( 0163 Vorwahl)Preis 8€ inkl. Versand !!! :top:
Mfg Johnny13
-
Hi, ich biete euch eine o2 Loop Karte mit jeden Monat 1 Jahr lang 25 Frei SMS !(gültig bis 08/2005) :top:
Die Nr.: 0179/x4 x0 4x5( wobei x ist immer die gleiche Ziffer, die komplette Nr. gibt es per PN Anfrage). Momentan sind auf der Karte 0,00€ Guthaben drauf, am jeweils 1. des Monats werden immer 4,75€ gutgeschrieben. Die Karte selbst ist bis 11/2005 Gültig und muss bis dahin aufgeladen werden.Preis: 10€+Versand VB Anfragen bitte immer per PN !
Mfg Johnny13
-

@ Azur, Bitteschön dafür ! -
Bitte meister-schnack hinzufügen !!! Alles super gelaufen :top:
-
Danke für die schnelle Antwort

-
ZitatAlles anzeigen
Die Frage stelle ich auch:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sind es eigentlich die normalen LOOP Karten oder die mit d. 10 Free-SMS im Monat oder 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat?
--------------------------------------------------------------------------------Damit seid ihr woll nicht alleine
Ich würde es auch gerne wissen :top: -
Mit genau deiner Überschrift kurz gegoogelt kam vollgendes bei raus
Klick und dann rechts das kleine Fenster "Handy Vorwahl"(wo 3 Vorwahlen drin stehen, popup-blocker muss deaktiviert sein ! ) -
Den Artikel habe ich auch gerade gelesen :mad:

-
o2 Loop Karte erhalten
Mal kurz so nebenbei ich habe auch eine Free & Easy Karte und eine o2 Loop bestellt und bis jetzt keine E-Plus Karte erhalten aber gerade eben kam eine Loop Karte an :p
Ich hätte nicht damit gerechnet das ich noch was bekomme, aber nun bedanke ich mich auch nochmal für diese Top Aktion ! :top: