-
Zitat
ich wollte dich keineswegs beleidigen, hatte auch zuvor schon 2 mal geschrieben das ich in deinem alter ebenso scharf drauf war mit chinaböllern durch die gegend zu laufen und den ein oder anderen briefkasten in die luft zu jagen...
Dann will ich dir das mal glauben 
-
Das gute ist das der Laden in der Stadt ist in der ich wohne nämlich Bremen
Der hat allgemein wie ich finde sehr günstige Preise haupsächlich für Handys ohne Vertrag :top:
-
Zitat
... wieviel Böller willst Du denn kaufen? Zehntausende?
Ich kaufe ja nicht nur Böller sondern auch Raketen und anderen Leuchtkram .
-
Zitat
wieso geben grundsätzlich die leute die am wenigsten haben am meißten für so einen scheiß aus?
Wenn du mich damit Beledigen wolltest(wo von ich ausgehe) hast du dich aber ganz schön im Ton vergriffen :mad: . So was muss ich mir von Leuten wir dir nicht anhören lassen nur weil es mir Spaß macht Geld für Feuerwerk auszugeben und ihr es für was anderes ausgehbt weil ihr dafür schon zu alt seid
.
Zitat
Tja, unseriöse Importware (z.B. aus Polen) wird IMHO nie vom Markt verschwinden...
Ihr habt doch keine Ahnung, es gibt eine Feuerwerk Online-Shops wo man Feuerwerk der Klassen 1 und 2 bestellen kann, und das wird dann die 3 letzten Tage eines Jahres an die Kunden versendet :top: .
-
Zitat
So absurdes können ja nur Kiddies im Jünglingsalter posten...
Warum absurd ? Ich finde es ganz normal wenn man Geld für Feuerwerk investiert. Es ist ja nicht nur laut sondern durch ein paar Raketen und Batterien auch noch schön anzusehen
Silvester ist ja auch nur 1 mal im Jahr und da kann man schon mal ein bisschen geld für ausgeben :top:
Hier mal ein Video einer Feuerwerksbatterie KLICK!!! .
-
Auch wenn ich erst 14 bin gebe ich 150€ aus
(für 100€ wurde online bestellt) 
-
Jetzt nehme ich persönlich stellung zu meiner Frage
Ich werde dieses Jahr knapp 150€ ausgeben für Raketen,Böller, und Batterien :top:
-
Mal so ne Allgemeine Frage
welches Feuerwerk(Böller,Batterien,Raketen) kauft ihr euch zu Silvester ? (wenn überhaupt)
-
-
hoch damit