... oder KLICK ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Kann man so sagen

-
Das wäre der einzigste Tag im Jahr an dem ich "Arbeitsverweigerung" machen würde
(einige kennen mich ja vielleicht von dem anderen berüchtigten Silvester Thread und wissen dann warum :p ) -
Zitat
Samsung SGH-Z107M 229,95€
Jetzt nur noch 169,95 €
ZitatMotorola V3 Razr 399,95€
Jetzt nur noch 349,95 €
Und Nokia 5140 ist für 49,95 € gelistet

-
-
Ich weiß leider auch nicht was einige im TT daran "asozial" finden. Einige von euch kaufen sich doch "mehrere" Handys im Jahr von werten wie 150€ bis 500€ und das finde ich ja auch nicht "asozial"
Das Geld dafür könnte man ebenfalls für gute Zwecke spenden. -
Ich denke mal am 6. Dezember
Nikolaus der Tag selbst eben und nicht einen früher 
-
Zitat
was hält dein Vater eigendlich davon? Findet er das gut? Findet er das schlecht? oder weiß er noch nichtmal was davon?
Für die 150€ kaufe ich auch Feuerwerk für meine Eltern mit
Ich kann jetzt auch mal mit der Summe genauer werden, ca. 100€ wurden schon online ausgegeben dabei sind Böller die man in meiner Gegend leider nicht kaufen kann(C-Böller) und nur online erhältlich sind und damit es sich überhaupt lohnt(wegen 10€ versandkosten) habe ich mir davon mehrere "Schinken" für ein paar Silvester gekauft, dazu noch Leuchtkram das ich auch wiederum in meiner Umgebung noch nie gesehen habe, das heißt dann wen man es genau nimmt, 100€ wurden jetzt schon für 2-3 Silvester investiert. Die anderen ca. 50€ werden dann für Batterien und noch ein paar Schinken Böller in Läden ausgegeben.
Meine Eltern haben vollstes Vertrauen zu mir das ich mit Feuerwerk keine Sch... baue und das Vertrauen habe ich noch nie gebrochen und werde es in der Zukunft auch nicht. Er weiß auch davon was ich tue.
Mfg Johnny13
-
Wie ist den eigentlich die Qualität der Videos ? Ist die so schlecht ? oder geht das einigermassen ? :confused:
-
Zitat
Es gibt in Deutschland 2 mehr oder weniger große Firme die Feuerwerkskörper vertreiben.
Das stimmt so nicht ganz,es gibt in Deutschland mehrere Feuerwerksfabriken die Feuerwerk vertreiben
Z.B Keller,Comet,Nico,Weco,Zink um nur ein paar Namen zu nennen
Natürlich wird der größte Teil an Feuerwerk auch von den Firmen in China produziert aber es gibt immer noch genug Artikel der Firmen die "Made in Germany" sind.