was geht zu Silvester 2004/2005?

• Das wäre der einzigste Tag im Jahr an dem ich "Arbeitsverweigerung" machen würde :D (einige kennen mich ja vielleicht von dem anderen berüchtigten Silvester Thread und wissen dann warum :p )

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Mich hat's dieses Jahr erwischt -> arbeiten :mad:

:confused: :confused: :confused:

Andere wären froh, wenn sie Arbeit an Sylvester hätten - wird immerhin gut bezahlt. Ich hoffe ja insgeheim immer noch, daß dort wo die meisten meiner Freunde arbeiten noch kurzfristig was frei wird... sonst wird Sylvester teuer... :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich bekomme gar nichts an Sonderzahlung oder ähnliches. Bekomme Gehalt wie jeden anderen Tag auch :flop: . Wenn Du jetzt fragst was ich mache, neben meinen Studium arbeite ich als Nachtportier in einem Hotel. Jetzt kannst du vielleicht verstehen, warum ich da sehr ungern Silvester bin. Aber einen musste es beim Losen erwischen -> me. Ausserdem wäre ich gerne bei meiner Musik- und Lichtanlage geblieben, die vermiete ich auch noch nebenbei und diese steht Silvester in einer Kneipe bei uns in der Stadt. Normal hätte ich gerne den DJ begleitet, ihn unterstützt und nebenbei gefeiert. So baue ich zuerst meine Anlage auf, fahre dann ins Hotel arbeite dort und direkt nach der Arbeit geht es wieder zurück in die Kneipe, die Anlage abbauen. Danach wird geschlafen und Abends am 1.1. werde ich dann richtig feiern gehen und Silvester nachholen!!!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Und da kann man was bei Verdienen beim Anlagenverleihen ?

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von designer
    Und da kann man was bei Verdienen beim Anlagenverleihen ?

Kommt wohl auf die Auslastung an...

ralfs77:
    Mein Beileid, ich versteh' Dich!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Logo! Ich mache das zwar aus Spass an der Sache selber, aber man bekommt auch Geld :), teilweise wie z.B. Silvester sogar sehr gutes Geld.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!