-
Congstar direkt kostet 30€ mit 55GB und extra bezahlter 5G Option…
Auch der andere 24 Monatstarif ist eiskalt gegen die 63GB für 10€ bei Fraenk. Man will sich ja eben nicht mehr langfristig binden und solche Preise mit irgendwelchen Gutschriften erhalten. „Echte“ 10€ immer auf der Rechnung muss da schon der ernsthafte Vergleich sein.
-
Und diese Angebote sind alle im Telekom Netz. Einmal zu bestimmten Angebotszeiten bei Congstar u.s.w. vorbeischauen
Also ich habe da noch nichts für 10€ und 60GB gesehen, inkl. 5G. Das muss man bei Congstar ja zum Teil noch extra bezahlen.
Kannst du gerne mal zeigen, was gab es da denn in der Vergangenheit?
Bitte jetzt nichts mit 4 Wochen Bezahlung, Auszahlung um auf den Kurs zu kommen, 24 Monaten Bindung etc…
-
Vor ein paar Monaten ging's nur über die App - nix mit QR-Code.
Und ich hab' nirgends gelesen, dass sich das geändert hätte.
Ansonsten: Am besten aktuell (im Chat) nachfragen.
Kann man die Karte auch auf dem iPad nutzen?
-
Es geht darum, dass man nicht davon profitiert, wenn der/die Geworbene danach für sich weitere "Freunde" wirbt.
Hab den Satz erst falsch gelesen!
-
Es ist ganz sicher kein Schneeballsystem, sondern ein KwK-System. Oder glaubst Du ernsthaft, die Telekom würde es einer ihrer Tochterfirmen erlauben hier mitten in Deutschland ein strafrechtlich verfolgbares, illegales Schneeballsystem hochzuziehen?
Sinnbildlich weiß doch jeder was damit gemeint ist.
Edit: Gedankenfehler
-
Ok, hatte ich gar nicht gesehen, schade.
-
Wurde das geändert? Vor ein paar Tagen wurde einem das 4,99€ Angebot mit 15GB auch noch monatlich kündbar angezeigt?
Jetzt nur noch mit 10GB…
-
Ja, "damals" war es zwar wohl noch einfacher, jemanden zu werben, andererseits ist man dann aber bei der damaligen GB-Grenze festgefahren.
Wer zu früh kommt ...
Öffnung der "15 Freunde-Grenze"? Warum nicht
?
Ich rechne eigentlich (auch) damit, dass es zum 5. Geburtstag 5 GB pro Werbung geben wird, aber irgendwann ist der potenzielle Kundenkreis halt auch ausgereizt.
Insofern ist das Finden von "Freunden" inzwischen deutlich schwieriger geworden, denke ich.
Alles anzeigen
Ja, grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit jetzt 63GB, auf der anderen Seite hängt man dann halt auch fest wenn die Werbungen ausgereizt sind. Was ansonsten eine nette Funktion wäre: für 10€ als Option das Datenvolumen verdoppeln (dann profitiert jeder halt individuell gemessen am Datenvolumen).
-
Das stimmt, immerhin ist man da immer kulant bei allen.
-
Wenn das mit dem "mehr Datenvolumen" durch Werbungen nicht so mühsam/nervig wäre.... ich finde es irgendwie sinnfrei und abtörnend, andere User zu benutzen (zu müssen), um MEIN Datenvolumen zu erhöhen; da könnte sich Fraenk mal was anderes einfallen lassen.
Sehe ich auch so, das ist aber „leider“ das Konzept hinter Fraenk. Ich habe eh alle Plätze belegt, würde mir daher zumindest an dem Punkt eine Erhöhung bzw. Öffnung wünschen. Man hinkt ja jetzt dann doch hinterher und dieses Jahr gibt es ja vielleicht sogar 5GB…wer weiß. Da komme ich dann gar nicht mehr ran.
Schön wäre dann auch mal eine Multisim für 3€ extra, dann kann man sowas ggf. mal im iPad mitnutzen.