Na dann lasse deinen Glück zur VVL mit dem E720 doch nichts mehr im wege stehen...hier entlang ![]()
Beiträge von Johnny13
-
-
Achso, daß hört sich ja schon ganz anders an
dann geht es so mit GG ab 7,50€ los, schau mal hier im Werbeforum nach "K750i" in der Suche, da wirst du einiges(auch aktuelles) zu deinen Anforderungen finden :top: -
Sorry aber das nennt man dann wohl mal abgeiern! am besten das Handy für 0€, keine AG und Versand auch frei
sowas gibt es nicht, wenn musst du hier mal suchen da kostet die GG dann ~10€ pro Monat!aber bleib doch bitte mal realistisch

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Neue Garantie- Regelung?
Ist wohl ein Prototype gewesen, die Kontakte möchte ich auch mal haben!
-
Also bis jetzt sieht es für mich sehr stark nach ein fake aus! vielleicht wird Siemens ja mal bei einem seiner letzten Handys die Fehler aus den Tagen des SX1 ausmurksen...
-
Ist das Gerät lieferbar? wie sieht es mit Branding aus?
-
Das klingt ja wirklich nicht so nach einer guten Lösung! damit wäre ich auch nicht zufrieden, normal eine unverschämtheit, aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)
-
Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das ist doch Bauernfängerei - im Titel groß mit T-Mobile werben und dann soll man sich so einen Cellgay bzw. Mogelcom Vertrag aufschwatzen lassen
:flop:
Stimmt schon, ist aber wohl klar das es sowas nicht direkt beim bzw. vom NB gibt, oder?
Joa, Lieferzeit...wie sieht es aus? ist ein kleiner TT Bonus möglich? fällt AG an?
ich komme auf insgesamte Fixkosten von ~204€, korrekt?
-
Zitat
Für dieses Geld fallen mir da jede Menge Handys ein, die besser sind in puncto Verarbeitung, Qualität etc...
Mir auch, um mal ein paar Namen zu nennen S/// T610, T630 z.B...