-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wie weiter oben schon geschrieben.
Es wurde bestätigt das es im Regierungsgebäude brennt, die Ursache sei aber ein Kurzschluss.
Dafür wurden jetzt in Budapest 2 Einkaufszentren nach Bombendrohungen evakuiert. (Ich tippe mal auf Trittbrettfahrer)
Alles anzeigen
Aktuell kann man sagen die Ereignisse in Europa überschlagen sich! ich bin echt gespannt was der echte Grund für Warschau war und was in Budapest letztendlich los ist oder war. Es wird sicher im Laufe des Tages nähere Infos geben...
-
Was jetzt auch nochmal abzuwarten ist, was aktuell in Warschau los ist! :eek:
-
Ihr glaubt gar nicht was ich dadurch wieder für einen Hass gegenüber der Al-Kaida aufgebaut habe, die Terroristen immer mit ihren "ihr seid ungläubige"! gelabber geht ein auf den Zeiger :mad:
-
Zitat
Seine Mutter und Schwester arbeiten auf 400Euro-Basis bei Ihm.
Das finde ich persönlich am geilsten an der ganzen Sache 
Der Junge verdient sich echt ne goldene Nase dabei, ich hätte niemals gedacht das man damit ein Umsatz im fünfstelligen Bereich machen kann :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Es waren scheinbar die Freakz von der Al-Kaida
Wenn ich dran denke das ich erst am Sonntag aus London zurückgekommen bin... 
Das hab ich auch gehört...
Was ist dran, ist die Al-Kaida(El-Quaida) daran schuld bzw. beteiligt? jemand genaueres dazu!
-
Sag mal ehrlich, was schreibst du hier eigentlich für ein quatsch und unsinn?
Hast du was geraucht? 
-
Hallo TT-Händler!
ich suche für eine Vodafone Vertrag eine VVL, der Tarif ist Sun/Fun.
Monatlicher Umsatz beträgt so 30-40€
Das Handy soll das Samsung E720 sein :top:
gerne auch angebote per PN,
Mfg Arne
-
Sieht ja lecker aus
aber es gibt da für mich zu viele K.O Punkte:
- veraltetes Display
- zu dem Zeitpunkt dann zu alte Kamera
- der Speicher ist ok, bloß Speicherkartenslot fehlt
- es kommt mit der jetztzigen "ok" Ausstattung im Herbst einfach zurückgeblieben zu spät!
Naja...schade Siemens, alle neuen Handys sind zu veraltet und können nicht überzeugen, irgendwas wichtiges fehlt immer 

-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
kannst Du mir mal eine mail schreiben ( info@handy4less.de ) ?
Christian
Das heißt dann ein "JA"? kannst du was zur neuen Aktion vermuten, wieder mit dem K750i, alles beim alten?
-
Aktuelle Lieferbarkeit? das andere war ja schon ein alter stand...