-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht wohnst du auch nur im falschen Stadtviertel.
Ich weiß jetzt nicht genau wie ich dein Posting auffassen soll, ich sehe darin ironie und ernst! was ist den gemeint?
Na gut sicher, wenn die sehen das jemand aus einer sozial schwächeren gegend kommt sind die sicher vorsichtig - wäre ich aber auch.
-
Zitat
Seit wann haben es Leute, die Ihre Verträge mißbrauchen, auch noch verdient diese verlängert zu bekommen?
Hehe, der war gut! dann sollen die entsprechenden NB's eben gar nicht erst so etwas anbieten, wenn mich die SMS ab der 101. nämlich nur noch 1 ct kostet schreib man sich einfach dumm und dämlich und kommt mal schnell auf 300-400 SMS pro Monat, oder halt noch mehr
Und ja, die verdienen an den 100 SMS schon genug, da können die mal sowas anbieten...
-
Ich finde das ganze kann man als Lockangebote bezeichnen, erst mal den Kunden mit einer nettigkeit locken und dann wenn er darin besonders intensive Verwendung findet wird alles gekündigt - das sind wohl die neuen Methoden!
-
Es könnte auch daran liegen das jemand aus deiner Familie mit den gleichen Nachnamen mal Rechnungen nicht bezahlt hat oder einfach so überzogen hat das er nicht mehr bezahlen konnte, daß sollte die Familie bei dem NB oder Provider erstmal nie wieder an einen Vertrag kommen... 
-
Tja ich weiß jetzt leider nicht genau welche Konditionen die Altverträge noch haben aber dann würde ich sagen selber Schuld o², wer das mal angeboten hat sollte sichvorher bewusst sein das es bei den Kunden auch eine Menge Power SMS User dabei gibt!
Was machen die den, 10.000 SMS! :eek: Pro Monat, kann ich echt nicht glauben?
-
Warum bist du den überhaupt bei einem Provider? die meisten hier würden sich höchstens einen Provider als Schubladenvertrag an Land holen, wenn etwas ist, wird einem bei dem originalen NB sicherlich besser geholfen...
-
Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von togo04
Aber warum geben die den auch solche Möglichkeiten ?
sowas sollte man sich auch mal vorher überlegen.
Eben. Wer sowas anbietet sollte auch damit rechnen das es genutzt wird 
-
Zitat
Das wäre jedenfalls eine Frechheit, ohne dem Kunden das mitzuteilen.
Welchen Kunden wenn es in wirklichkeit doch gar keine gibt? 
-
Oh, der Kunde will mal was exklusives, bei der Menge, wird dann sicher bald bei Ebay unter einem gehackten Account angeboten 

-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
sehr lustig :p . Du hast doch eine These aufgestellt, die durch keine öffentlichen Quellen belegbar ist. Insofern solltest Du mal eine Quelle für Deine Kenntnisse über die Inhalte des Vier-Augen-Gespräches (Übersetzer wird schon dabei gewesen sein, Bush kann ja kein russisch) benennen.
Merkel hat in allen öffentlichen Äußerungen das Nein von Schröder kritisiert und Krieg als letztes Mittel unterstützt und sich an die Seite der USA gestellt.
Sag mal, kannst du jetzt mal aufhören?
das ganze steht hier nicht zur Debatte, es geht hier nur um die Anschläge in London - vielleicht noch was in Warschau und Budapest los ist - mehr nicht!