Beiträge von Johnny13

Zitat

es sind noch mehr fotos aufgetaucht

Also wenn dass das Gerät sein soll ist es ziemlich häßlich und es wird sicher ein flop :flop: Am besten ein normal aussehendes Handy in Weiß mit Mill. Pixel Cam + halt Mp3-Player! :top:

Zitat

Johnny13

In deinem Profil steht, dass du aus Bremen kommst. In Brinkum gibt es doch sowohl einen Nike-, ausauch einen Adidas-Outletstore mit recht guten Angeboten auch im Fußballschuh-Bereich. Vielleicht kannst du dort mal schauen.

Gruß,
    Martin

Wie Chris schon sagte...dort gibt es nichts gutes an Schuhen, imho nur das was nicht gut läuft!

Zitat

Ich würde mal bei Sport Caarls in der Neustadt gucken. Ganz ordentliche Preise, viel Auswahl, sehr gute Beratung und 10% Rabatt für Vereinsspieler (ihn einfach drauf ansprechen).

Danke für den Tipp, ich würde wenn wahrscheinlich bei Ebay bestellen.

Zitat

Johnny: Schon Schuhe gekauft?

Nein noch nicht, aber sicher zur neuen Saison, die Farbe ist :top:

So jetzt aber...gestern bei ebay gekauft! mal sehen

Danke nochmal für die Tipps,

Mfg Arne

Zitat

Ich hab damals für meinen preisbewußten Mitspieler die F30 bestellt und selbst die F50iger, ... man merkt im direkten Vergleich schon, dass das Material deutlich schlechter ist und seine Schuhe sind schon kaputt.

Ok, verstanden Finger Weg!

Zitat

Musst die Tage mal immer wieder gucken, ... gibt die weiß/grauen, die die Schweini und Poldi haben, ... schon für unter 100 Euro!

Das sind aber die F50 ohne +, daß weiß spricht mir auch nicht zu da die viel zu schnell dreckig werden speziell im Regenspiel!

Zitat

Du glaubst gar nicht was ich für breite Füße habe, ...
    Erstmal 47 und dann auch noch Senk- und Spreizfuss - Plattfuss, alles in einem!

Oh oh du armer...da kommt aber wirklich alles zusammen! :D

Zitat

Die Talaria sind meine Lieblingsschuhe, ... ich spiele seit 1,5 Jahren fast nur damit, haben sie im Winter 2003 gekauft und sie halten immernoch. Erst im Winter 2004 habe ich die F50 gekauft, hab sie ca. ein 3/4 Jahr und nutze im Moment beide Schuhe (also F50 und Talaria) im Wechsel.

Kling gut, also die Talaria sprechen eine Sprache für sich! aber vielleicht liegt es auch daran das du entweder nur Auswechselspieler bist oder die Schuhe in deiner Klasse nicht soo gefordert werden :D;)

Zitat

Ich würde auf jeden Fall die rot- weißen nehmen, ... sehen IMHO sehr gut aus und kosten nicht viel.

Wären auch meine Favouriten, kosten um die 70€.

Zitat

Welche Vereinsfarben habt Ihr denn?

Du wirst es nicht glauben, Weiß - Rot :top: also Blau würde imho schlecht dazu passen.

Zitat

Aber weiß macht Spaß und ich würd's nehmen, passt auf jeden Fall.

Denke ich auch, meinst du das die schon ne' Saison halten + Training ab und zu ?

Danke,

Mfg Arne