Beiträge von Johnny13

Du hast vollkommen recht, die Preise bei Vodafone sind zu hoch, aber du musst ja nicht da kaufen! ;)

Die größte Frechheit ist aber dazu das die meisten Geräte noch dazu ein nettes exklusives Branding haben, und das die Preise bei VFD2 noch höher angesiedelt sind als die UVP :mad: :rolleyes:

Aber wie schon gesagt, die werden es merken dadurch das halt nur eine Hand voll bekloppte zu diesen Preisen kaufen, die paar reichen aber schon für eine hübsche Sümmchen an Gewinn. ;)

Danke für den Ausführlichen Bericht Chris,

Also die F30+(egal welche Farbe) im allgemeinen nicht ?

Die F50+ sind mir ein bisschen zu teuer(ca.130-140€)

Hab wohl eher ein bisschen breitere Füße und deshalb liegt mir Adidas immer mehr.

Und welche Farben wären für den Nike Talaria am besten ? von Haltbarkeit, Verarbeitung, Abnutzung etc. ?

Danke,

Arne

Zitat

Ich frag mich da, wer dann noch einen Vertag macht, wenn man ohne Vertrag und Grundgebühr deutlich weniger zahlt?

Da darf ich jetzt auch mal o² in Schutz nehmen! :D

Die anderen NB's sind mit ihren Preisen ja auch nicht viel besser bloß den verzeiht man das mal gerne - vorallem D1 und D2 - da sie dafür ein besseres Netz bieten, bei o² ist sowas natürlich völlig unklug da an die Preise zu gehen wo sie nur mit die Kunden locken können(konnten), wenn man sich mal deren Preise bei Vertragsabschluss zum geniessen anschaut, waren nur die alten Tarife bis vor kurzem interessant, jetzt interessiert mich o² kein bisschen mehr :rolleyes:

*up*

So...bei mir steht nun auch der Kauf von ein paar neuen Fußballschuhen an!

Es sollen Adidas sein, Größe: 44 - 44 1/2 zwischen 50-100€ kosten und nicht so schnell kaputtgehen, eine Saison sollten sie auch halten :top:

Was könnt ihr mir da (vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen empfehlen) ?

Auch er gerne Links zu Shops oder nach Ebay, bitte halt Modell mit angeben.

Persönlich im Auge habe ich die Pulsion, Pulse und F30+(Gold/Silber,Weiß/Schwarz)

Danke,

Mfg Arne

Stimmt, sorry musste wirklich etwas lauter machen, hab ich nur schnell mit dem Audiorecorder aufgenommen, hoffe aber das es dafür eben reicht!

Jemand vielleicht ne Idee ? wäre echt klasse :top: